Gaming - Pc Zusammenstellung

PC323

Cadet 1st Year
Hallo erstmal ich weiß gar nicht ob Sies wussten , aber ich bitte euch um Hilfe!
Mein alter Pc war so ein Billig Pc von Mediamarkt und jtzt will ich mir einen neuen von meinen Freund zusammenbauen lassen..
Er ist IT techniker und baut ihn mir umsonst zusammen...
Ich will die Zusammenstellung aber euch noch zeigen :

Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual

120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) = SSD

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv = GraKa wirrd jtzt doch die AMD r9 290 oder x

400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA

Corsair Carbide Series 200R Midi Tower ohne Netzteil

0.50m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA

ca. 800 Euro + Wlan Stick

Was kann man noch verbessern ?
Win7 macht er mir umsonst drauf und Office2013 auch und und und....etc

Schafft der Pc auch BF4 auf Hoch mit ca. 50 fps auf nen Fulld HD monitor ?
Ach ja ich bräuchte nen Monitor ..... Wie wärs mit dem kann der was?

http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-...8&qid=1392578792&sr=8-4&keywords=benq+24+zoll

Gibt es eig schon GTA 5 für PC?

Danke schon im Vorraus :DDDDDDDDD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Den I 5 gegen den Xeon 1230 v3 Tauschen und gut is.

Ach und wenn du noch Geld hast nimm 250 GB SSD die ist verflixt schnell voll.

Xeon E3 1230 V3 nehmen.

Rest ok für mich mMn.

Und es gibt leider noch kein GTA5 für den PC.

Und wieder vergessen:

Willkommen

Kein BenQ, was die damals mit Siemens Handysparte abgezogen haben ging gar nicht.
Gibt ja zum Glück genügend andere gute Monitore von anderen Herstellern ;)

von crucial gibts 240 gb ssd für 105€

xeon e3 v3 1230 ist immer ne gute idee, 50€ mehr sollten auch verkraftbar sein dafür ;)

cpu kühler fehlt noch! boxed sind nie so der brüller.

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte es schwierig werden, denn mit einen IPS Panel und 24" Größe fällt mir keiner ein, wo es aber mit Sicherheit auch welche geben wird.
Der IPS235P wäre allerdigns zum Zocken und zum Arbeiten geeignet, da wäre nur das Problem mit der Größe wenn es unbedingt 24" sein sollen.

beim Xeon hast du aber keine IGP
wenn du drauf verzichten kannst, ok.
Ich möchte meine nicht mehr missen, zwecks Stromverbrauch, multi monitor...

Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:
Da könnte es schwierig werden, denn mit einen IPS Panel und 24" Größe fällt mir keiner ein, wo es aber mit Sicherheit auch welche geben wird.
Der IPS235P wäre allerdigns zum Zocken und zum Arbeiten geeignet, da wäre nur das Problem mit der Größe wenn es unbedingt 24" sein sollen.

Ich wäre ja mehr für 27 zoll mit 2560x1440p
aber packt das die graka ?
Ich spiel ja hauptsächlich auf meiner XboxOne
und den Pc brauch ich nur für Office und Bisschen Bf4 und WoW ...

2560*1440 wird aber ne gute Ecke teurer als Full HD
Die Grafikkarte packt das, allerdings nicht auf hohen Einstellungen

Gandalf2210 schrieb:
2560*1440 wird aber ne gute Ecke teurer als Full HD
Die Grafikkarte packt das, allerdings nicht auf hohen Einstellungen

Ich weiß ..da gehts so ab 500 los aber was wäre mit nen 29 zöller also 2560x1080p ?

Corsair als Marke für den Tower ist top. Ich habe Corsair Graphite 600TM und die Qualität ist extrem gut. Würde dann auch eine Corsair HDD 240GB und Corsair RAM 8GB nehmen. 120GB SSD habe ich auch und die sind wirklich schnell voll, wenn z.B. Battlefield 4 + Office + etc installiert wird. Für das System aber unbedingt eine SSD, ist klar. 2 x Be Quiet Lüfter 120er für den Tower bzw. Be Quiet generell eine gute Wahl. Für die CPU Kühlung: be quiet! Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler...ich habe be quiet! Dark Rock Pro 2, etwas tricky die Lüfter zu säubern aber schön leise. Dafür brauchst Du dann aber RAM der niedrig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...den Pinsel hatte ich benutzt und auch den ersten Lüfter abbekommen. Der andere hängt aber einklemmt zwischen den Kühlkörpern uns läßt sich nur mit roher Gewalt enfernen. Druckluft...da bräuchte ich schon diese industriellen Druckluft-Spritzen (denke ich)...ist aber ein anderes Thema

Zurück
Oben