Hallo,
ich brauche einen neuen PC und habe mir mit hilfe des Forums mein System zusammengestellt.
Der PC soll für die neusten Spiele in höchster Qualität und fürs Streamen dieser Spiele herhalten.
OC ist geplant.
Dann hätte ich noch eine Frage: Beim einbau des Netzteiles habe ich jetzt desöfteren gesehen das es mit dem Lufteinlass nachoben verbaut wird um die warme Luft der Grafikkarte wegzuschaffen. Kann man das machen ? Wird das Netzteil dadurch dann nicht zu warm ?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG
paddy
ich brauche einen neuen PC und habe mir mit hilfe des Forums mein System zusammengestellt.
Der PC soll für die neusten Spiele in höchster Qualität und fürs Streamen dieser Spiele herhalten.
OC ist geplant.
- 1x Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster
- 1x Seagate Barracuda 7200.14 1TB oder Western Digital WD Blue 1TB Die WD Blue soll laut einigen Forenbeiträgen leiser sein ???
- 1x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
- 1x Crucial MX100 256GB
- 1x LG Electronics GH24NSB0 schwarz
- 1x be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4
- 1x Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
- 1x Corsair Hydro Series H100i
- 1x Intel Core i7-4790K
- 1x ASRock Z97 Pro4 Für das Asrock Z97 pro 4 habe ich mich aufgrund des Preises entschieden. Zur Auswahl standen diese Boards. Zu welchem diese Mainboards würdet ihr mir raten ? Wenn möglich bitte mit Begründung 8-)
Dann hätte ich noch eine Frage: Beim einbau des Netzteiles habe ich jetzt desöfteren gesehen das es mit dem Lufteinlass nachoben verbaut wird um die warme Luft der Grafikkarte wegzuschaffen. Kann man das machen ? Wird das Netzteil dadurch dann nicht zu warm ?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG
paddy