gaming tastatur bis 70 euro?

Zo0nA

Cadet 3rd Year
JA ich weiss es gibt bestimmt schon 100 themen darüber allerdings sind die alt und ich hab keine lust zu suchen *beicht*
also ich such ne gaming tatatur bis 70 euro (absolute schmerzgrenze 80...das müsste mich halt überzeugen ^^)
must have:
- beleuchtet (am besten blau) je prolliger desto besser xD zudem spiel ich fast nur im dunkeln
- anti ghosting - ich spiel spiele wo man mit dem kopf über die tastatur rollen muss für 1 befehl
- qualität - wenn se runterfällt darf ne halt nicht kaputt gehen
- mechanisch wär am besten ist aber kein MUSS kriterium... guter anschlag reicht auch

hab mir bis jetzt die razer blackwidow und die microsoft sidewinder "schlag mich tot" angeschaut.... was sagt ihr dazu? sind die gut? und wenn nicht welche alternativen gibt es?

mfg....ein uwissender ^^

Nimm die Sidewinder X4 (auch wenn die Beleuchtung rot ist). Mehr sollte ne Rubberdome einfach nicht kosten.
Sollte sonst alle deine Anforderungen erfüllen (wobei für meinen Geschmack: Rubberdome != Qualität)

Beleuchtete Mecha kannst du zu dem Preis vergessen.

Mit beiden würdest du sicher keinen Fehler machen. Ich weiß ja nicht, was du von der G15 hältst. Die soll auch sehr gut sein. So sagt es zumindest ein Freund von mir, der sich die vor kurzem gekauft hat.

Bis 80€ und mechanisch kannst du knicken, von daher x4 obwohl ich die selber nicht mag. (ein guter freund hat die)

jap, X4 ist super...habe ich selber, kann ich nur empfehlen.

ok das reicht mir schon xD bin jmd der ausm bauch heraus entscheidet...hab mir nen paar rezensionen auf amazon durchgelesen.
Werde mir jetzt die Sidewinder x4 und die Logitech G110 bestellen... die die mir besser gefällt behalt ich ^^
g15 scheidet leider aus wegen dem display...sowas mag ich net uns sie is sehr teuer =(

g110 hört sich schon mal sehr gut an da sie nen schweren tastendruck hat was ich mag ^^ naja mal sehen wer gewinnt, werde dann posten welche ich behalten habe. =)

DANKE SEHR ^^

Die Referenz von überteuerten Plastik Müll, toll. Sind wir mal ehrlich, bei rubberdomes gibt es keine großen Unterschiede, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Die g105 von Logitech sollte in deinem Rahmen liegen recht guter Tastenanschlag, blaue Beleuchtung, anti ghosting und nicht sehr teuer gerade mal 40 Euro ich benutze sie jetzt schon seit 2 Monaten weist keine mängel auf sauber verarbeitet. Der cod look ist nur spezial normal ist sie halt ohne den Aufkleber und blau^^
http://geizhals.de/677638

Hol dir ne Roccat Isku. Also egal was darüber geschrieben wird ich bin absolut zufrieden und für meinen Geschmack gibts keine Stylisheres Keyboard als das :D

- beleuchtet (am besten blau) je prolliger desto besser xD zudem spiel ich fast nur im dunkeln
- anti ghosting - ich spiel spiele wo man mit dem kopf über die tastatur rollen muss für 1 befehl
- qualität - wenn se runterfällt darf ne halt nicht kaputt gehen
- mechanisch wär am besten ist aber kein MUSS kriterium... guter anschlag reicht auch

Budget: MS X4 oder auf die neuen von Sharkoon warten.
Bietet "Anti-Ghosting" und ist beleuchtet. Dafür weder mechanisch noch die beste Qualität.

Mechanisch mit deinen Anforderungen sind wir bei ca. ~150€ +- 25€ je nachdem (nach oben offen).

ok hab mir jz die ms x4 und die logitech g schlag mich tot bestellt xD die mit dem schweren tastendruck (achte net so auf namen)
vertraue logitech sowieso blind daher würd ich allles von denen bestellen xD aber aja ich warte ma ne woche bis beide da sind dann schreib ich ne rezension über beide =)

ich danke jedenfalls für die empfehlungen....ist das erste forum wo mir wirklich weitergeholfen wird ohne dumme kommentare wie zB "markenfreak" *hust*

Du hättest ncoh warten sollen :( In 4 Monaten oder so bringt Sharkoon eine neue Tasta Serie raus. 15€ kostet da eine RIChTIG GUTE TASTA

Zo0nA schrieb:
vertraue logitech sowieso blind daher würd ich allles von denen bestellen xD

ich danke jedenfalls für die empfehlungen....ist das erste forum wo mir wirklich weitergeholfen wird ohne dumme kommentare wie zB "markenfreak" *hust*

Wir machen alle Fehler ... :freak:

Und die Marke interessiert nicht sondern was drin steckt.
Logicrap hat nur Rubberdomes, egal ob man die Tastatur für 5€ oder 150€ anbietet - die Technik ist die selbe (billige - und billig ist nicht nur auf den Preis bezogen).

Das Ruberdome geschimpfe ist hier echt nervig. :o
Eine Ruberdome reicht für jeden Normal-Zocker leicht aus da sich die meisten eh alle zwei Jahre eine Neue kaufen. Selbst die, die eine Mechanische haben...graden dann up... ala Filco MT2 oder Topre Realforce 88 oder oder...

Ich hatte auch eine DAS Ultimate Silent und hab jetzt wieder eine Ruberdome, weil es Zuhause und zum Zocken völlig ausreichend ist. Und ich eine beleuchtete Tastatur zum erschwinglichen Preis gewollt habe bzw. irgendwan (>2 Jahre) wieder etwas neues möchte.

Nach meiner Meinung:
Tastatur beleuchtet, Antighosting, Makrotasten und Budget bis ca. 45 Euro = Ruberdome
In dieser Reihenfolge
Sidewinder X4 > Logitech G xxx

Musicsniper schrieb:
Sharkoon eine neue Tasta Serie raus. 15€ kostet da eine RIChTIG GUTE TASTA

Wo weisstn jetzt schon her, dass die richtig gut werden?
Gibts da schon Reviews zu?

der_Schmutzige schrieb:
Wo weisstn jetzt schon her, dass die richtig gut werden?
Gibts da schon Reviews zu?

Tastaturen herstellen ist nicht schwer. Zudem kriegt man fettes KRO (18 glaub?) .. Besser als viele andere Tastaturen, die sich als Gaming Tastatur schimpfen. Bspw. die von Logitech sind schlecht. :)

sidewinder x4 isses geworden ^^ sieht einfach hammer brutal aus mit dem rot auf höchster helligkeit...super tippgefühl, angenehme handballenauflage einfach top gerät ^^

der ausschlaggebene punkt war allerdings die anordnung der zusatztasten...komm ohne probleme mit dem kleinen finger an jede taste...was sehr hilfreich bei counter stirike is xD (granaten kaufen, awp usw)

thx @ all

Zurück
Oben