Gaming Tastatur mit beleuchteten Tasten

Galaxy345

Lieutenant
Hi , is halt klar was ich will
- Tasten ist egal (Weiss ja net mal was am besten is )
- Buchstaben sollten beleuchtet sein
- USB oder das Andere ist egal ^^
-Anschlüsse an der Tastatur (mikrofon und so sind nich nötig (stören mich naürnich auch net
-Wennmöglich schwarz und nicht zu Teuer ^^

Wozu will man ne beleuchtet Tastatur das stört beim Tippen im dunkeln doch nur.

Gaming? Logitech G11.

G15 = sehr teuer

Kann dir die Saitec Eclipse 2 ans herz legen.
Klapert nicht beim schreiben.Softtouch.Blau;rot und Violet alls farben.Stufenlose leuchtregulierung.

Kann dir auch die G11 empfehlen.
Habe sie selber und kann mich nicht beklagen.

Ich hatte bis vor kurzem eine Microsoft Reclusa . Sie ist sehr gut !
Wenn du magst kannst sie kaufen - bin auf Funktastatur umgestiegen.

MfG

DMHas

Logitech G15 Rulez . Hab Ich auch und zum Glück hab Ich se schon sehr lange . Wo se noch billig war , hat man se sich gekauft .

thx G11 find ich auch hgut aber ist die den gut ? gibt es irgetwelche bemängelungen?

ja

weil die Tastatur ihren Strom nur übers USB Kabel bezieht ist der 2er Hub an der Tastatur unterversorgt

was so viel heissen soll das man nicht jedes usb gerät dran anschliessen kann. und noch ein kleines problem gibt es bei der g15 und g11 das die zwei usb anschlüsse nur usb 1.1 sind und net usb 2.0 aber sonst echt geil. hab die übringens die g15:D

Habe die G11 auch und muss sagen sie ist top verarbeitet. Habe sie knapp ein Jahr und alles läuft prima. Abgesehen davon ist der Support von Logitech absolut spitze.

Bemängeln kann man nur, das wie Drankolz gesagt hat, die 2 USB Slots, die an der Tastatur dran sind oft nicht funktionieren, was allerdings bei allen G11s so ist. (aber: wozu braucht man USB Slots an der Tastatur? Deshalb nicht wirklich wichtig für mich).

Ansonsten: Tastenanschlag, Qualität, Einstellungsmöglichkeiten per Software etc. alles TOP.

G11, absolut spitze (wie die Anderen schon sagten).

ich habe mir die g11 auch vor ner woche geholt und bin sehr zufrieden
die ist halt ziemlich groß, das sollte man wissen

g15 lohnt sich definitiv! gibt schöne foren für lcd applets zu ziehmlich jedem guten bekannten game und programm... bekommt man die "alte" g15 eigentlich noch irgendwo?

die war mal billig 0_o? @realitygamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben