Gaming Tastatur MIT LCD und Beleuchtung - Multimediatasten bis 70€

kamilciaherz

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
36
Abend CB,
wie man im Titel erkennen kann bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur, am besten mit LCD und Backlight (Farbe egal!).
Habe zurzeit eine Trust GXT 280, möchte allerdings eine mit LCD und Multimediatasten, mit denen man z.B. den nächsten Musiktitel abspielen kann, das gibts bei meiner GXT 280 leider nicht, nur lauter leiser, stumm etc. Budget wäre um die 70€

Hätte an die G15 1 bzw. 2GEN. oder die G510 gedacht, was meint ihr?

Ach ja: mechanische Tastaturen sind auch erwünscht, evtl mit Display? Was haltet ihr von MAD CATZ STRIKE 7 ? Ist sie das Geld wert? Sie ist ja schon echt teuer:(

Danke, kamilciaherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die G510 und war sehr zufrieden damit.

Für viele Spiele gibt es Profile für das Display, welches dann zusätzliche Infos zum aktuellen Spiel anzeigen kann.

Mechanische Tasten sind zwar keine vorhanden, jedoch habe ich diese persönlich nie vermisst.
 
Ich habe hier noch eine G19 rumliegen. Funktioniert einwandfrei. Falls Interesse PN an mich.
 
kamilciaherz schrieb:
Abend CB,
wie man im Titel erkennen kann bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur, am besten mit LCD und Backlight (Farbe egal!).
Habe zurzeit eine Trust GXT 280, möchte allerdings eine mit LCD und Multimediatasten, mit denen man z.B. den nächsten Musiktitel abspielen kann, das gibts bei meiner GXT 280 leider nicht, nur lauter leiser, stumm etc. Budget wäre um die 70€

Hätte an die G15 1 bzw. 2GEN. oder die G510 gedacht, was meint ihr?

Ach ja: mechanische Tastaturen sind auch erwünscht, evtl mit Display? Was haltet ihr von MAD CATZ STRIKE 7 ? Ist sie das Geld wert? Sie ist ja schon echt teuer:(

Danke, kamilciaherz

Hast du ein Smartphone/Tablet zu Hause?
Denn wenn es dir nur um den LCD geht: Roccat Power-Grid
Eine beleuchtete Mecha zu dem Preis gibt es nicht und eine beleuchtete Mecha mit LCD wird noch nicht angeboten und wenn, dann kannst du ca. 3mal dein Budget rechnen.
 
Habe ich, funktioniert ja auch gut, aber die ganze Zeit das Handy an haben? Die Strike 7 ist doch mechanisch mit LCD, oder ?
 
JackA$$ schrieb:
Hast du ein Smartphone/Tablet zu Hause?
Denn wenn es dir nur um den LCD geht: Roccat Power-Grid
Nutze die App auch aber man sollte erwähnen das man noch immer nicht die CPU/GPU Temperatur +Taktung anzeigen lassen kann, obwohl Roccat dies bereits vor einigen Monaten nachreichen wollte. Solange ist die App (zumindest für mich) reine Spielerei ohne wirklichen Sinn

@kamilciaherz
Du kannst dir auch einfach eine kleine Ladestation für dein Smartphone kaufen. Ich habe für mein Galaxy S3 gerade einmal 4€uro dafür hingelegt :)
Wenn es aber unbedingt eine Tastatur mit LCD sein soll, dann bleibt nur Logitech übrig. Ich selbst habe seid 2/3-Jahren eine G15 aber wirklich begeistert bin ich davon nicht ;)

Ich würde mir an deiner stelle eine schöne Mechanische Zulegen (z.b. G710+), da hast du deutlich mehr von
 
So, hab jetzt eine G15 der ersten Generation neu für knapp 20€ bekommen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen ^^ Das Restgeld kann ich ja für ne zweite HD 7950 sparen :D
 
Zurück
Oben