Gaming-Tastatur unter 50€?

Vinc098

Cadet 3rd Year
Hi, suche eine Gaming-Tastatur unter 50€

Vorraussetzungen:

Anti-Ghosting und das Sie Makro-Tasten besitzt (könnt mir auch gute Alternativen ohne Makros vorschlagen, aber würd trotzdem gern welche haben, weil sie ja manches schon erleichtern)

Ich würd auch die Cherry MX Board empfehlen. Die ist wirklich gut und günstig, dazu mit 6kro, also "echtem" AntiGhosting und nicht nur ner optimierten Matrix in nem engen Bereich um WASD herum.

Die einzige andere zu dem Preis die das hat wäre die Corsair K40. Hat Beleuchtung und Makrotasten usw. aber dafür nur die "übliche" Gumimatte unter den Tasten. Die Einzeltaster der Cherry sind deutlich besser.

@Feiger72: ... und Müll. Von den Logitech Gs (außer den 710er Mechas) kann ich nur abraten.

grundsätzlich mein rat, keine funk dinger für gaming mit schnellen latenzen wie egaoshooter. auch wenn sich jetzt einige wieder "künstlich aufregen" wenn du gaming an erster stelle setzt dann NUR MIT KABEL !! so als entscheidungshilfe

am besten das MX-Board !
Mechanische Schalter und 6-Key-Roll-Over sind vieel vieel wichtiger als lämpchen und makrotasten....

Zurück
Oben