Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin im richtigen Bereich
Ich suche einen Gaming/Videobearbeitungs PC für ~3200€ das Budget soll voll ausgeschöpft werden da ich ca. 2 Jahre immer Geld gespart habe.
mMn. besitze ich ein Notebook was mich gerade für paar Games reicht.
Ich besitze 3 FullHD Bildschirme mit HDMI und DVI Anschluss die will ich nebeneinander stellen und somit 3 Bildschirme nutzen.
Eine Wasserkühlung soll für Geräuschlose bzw. fast unhörbare gute Kühlung sorgen.Für CPU und GPU
Viel Ram für Videobearbeitung und CPU Power
Eine SSD für Fraps Aufnahmen,Spiele und das OS
Ich habe mir bereits ein System zsm. gestellt bzw. in den Warenkorb gelegt.
Das wäre dann dieses:
https://www.mindfactory.de/shopping...220431c777b9331f22d12f3b9bf30c183c36ed98096b6
Der Rest 450€ für die Wakü.
Frage:
Kann ich die o.g zusammenstellung noch optimieren ?
Welche Wakü zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen ? Sollte Eigenbau bau sein habe gehört Corsair i etc. kühlen nicht besser als Lukü
Lg
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin im richtigen Bereich
Ich suche einen Gaming/Videobearbeitungs PC für ~3200€ das Budget soll voll ausgeschöpft werden da ich ca. 2 Jahre immer Geld gespart habe.
mMn. besitze ich ein Notebook was mich gerade für paar Games reicht.
Ich besitze 3 FullHD Bildschirme mit HDMI und DVI Anschluss die will ich nebeneinander stellen und somit 3 Bildschirme nutzen.
Eine Wasserkühlung soll für Geräuschlose bzw. fast unhörbare gute Kühlung sorgen.Für CPU und GPU
Viel Ram für Videobearbeitung und CPU Power
Eine SSD für Fraps Aufnahmen,Spiele und das OS
Ich habe mir bereits ein System zsm. gestellt bzw. in den Warenkorb gelegt.
Das wäre dann dieses:
https://www.mindfactory.de/shopping...220431c777b9331f22d12f3b9bf30c183c36ed98096b6
Der Rest 450€ für die Wakü.
Frage:
Kann ich die o.g zusammenstellung noch optimieren ?
Welche Wakü zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen ? Sollte Eigenbau bau sein habe gehört Corsair i etc. kühlen nicht besser als Lukü
Lg
Zuletzt bearbeitet: