KINGANDI360X
Newbie
Guten Abend, ich habe ein Nervend auftreibendes Problem also mich würds nicht stören wenn die Hardware nicht so Teuer gewesen wäre aber neu gekauft will ich schon ein schöneres Bildqualität erleben.
bei nicht nur Spielen auch bei Angebote Gif's die bei Steam angeboten wird, bei Hellen Weißen ich sag mal Renderings ich weiß nicht ob ich das so nennen kann ich habe ein Video mit meinem Handy aufgenommen das besser zu beschreiben und auf Youtube hochgeladen mir fällt es schwer das Problem zu beschreiben...
Meine Hardware:
Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro
Gaming Monitor: Gigabyte - G27QC
Auflösung: 2560 x 1440 x 164 Hz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8 GB
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Arbeitsspeicher (RAM) 32,0 GB
Ich habe die Aktuellsten Treiber kann das auch an den Gigabyte Einstellungen liegen?
Was ich noch nicht versucht habe ist ein anderes Displayport Kabel zu testen
Habe auch mal ein Video Aufzeichnung gemacht über Nvidia und auf Youtube hochgeladen beim Ansehen sah man genau die aufgenommene Pixelfehler die ich auch habe im video aber auf meinem Smart TV Youtube war nichts zusehen
Getestete Spiele:
GTA V
Red Dead Redemption
YouTube Video Link vom Handy aufgenommen:
Jede antwort wäre Hilfreich danke schon im vorraus
bei nicht nur Spielen auch bei Angebote Gif's die bei Steam angeboten wird, bei Hellen Weißen ich sag mal Renderings ich weiß nicht ob ich das so nennen kann ich habe ein Video mit meinem Handy aufgenommen das besser zu beschreiben und auf Youtube hochgeladen mir fällt es schwer das Problem zu beschreiben...
Meine Hardware:
Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro
Gaming Monitor: Gigabyte - G27QC
Auflösung: 2560 x 1440 x 164 Hz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8 GB
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Arbeitsspeicher (RAM) 32,0 GB
Ich habe die Aktuellsten Treiber kann das auch an den Gigabyte Einstellungen liegen?
Was ich noch nicht versucht habe ist ein anderes Displayport Kabel zu testen
Habe auch mal ein Video Aufzeichnung gemacht über Nvidia und auf Youtube hochgeladen beim Ansehen sah man genau die aufgenommene Pixelfehler die ich auch habe im video aber auf meinem Smart TV Youtube war nichts zusehen
Getestete Spiele:
GTA V
Red Dead Redemption
YouTube Video Link vom Handy aufgenommen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: