Gaming Wireless Headset Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Beliar_Uchiha
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beliar_Uchiha

Gast
Moin Leute, wie der Titel verrät suche ich ein Gaming Wireless Headset. Hauptsächlich um Musik zu hören und Filme/Serien am PC zu schauen aber auch um im Discord mit meinen Team-Mates sprechen zu können. Daher ist es wichtig dass das Headset eine gute Qualität und niedrige Latenz hat. Der Akku sollte auf jeden Fall lange halten (Mindestens 24H), die Tonqualität soll sehr gut sein damit man die Filme/Serien/Musik genießen kann und mich soll man auch sehr gut via Headset verstehen können. Hättet ihr ein paar Vorschläge? Preis ist ist egal solange es die 300 Euro nicht knackt. Ich danke euch :)

Hab grad das Nova 7x bekommen und bin erstmal nicht enttäuscht.
Viele Einstellungen und leicht zu bedienen.
Nur mal für deine Liste ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Beliar_Uchiha
satis schrieb:
Hab grad das Nova 7x bekommen und bin erstmal nicht enttäuscht.
Viele Einstellungen und leicht zu bedienen.
Nur mal für deine Liste ^^
Hört sich gut an :) Bis jetzt ist auf meiner Liste nur wenig^^ Ein Freund von mir hat mir das Headset, welches er selbst seit längerem nutzt, empfohlen. Der Name des Headsets lautet SONY WH-G900 INZONE H9

Ich finde es gut alternativen zu haben :) um micht so besser entscheiden zu können. Aber er ist kein Experte er hat sich das Headset selbst nur durch Empfehlung gekauft. In diesem Forum gibt es viele Experten deshalb erhoffe ich mir auch eine sehr gute Kaufberatung :) ich danke dir

JackA schrieb:
Oh das Headset wurde nun zum zweiten Mal empfohlen scheint also gut zu sein :) ich danke dir.

wenn es nur Gelegenheitsgaming ist, kann ich dir das JBL Quantum 910 empfehlen.

Hi ich nutze das Arctic Pro Wireless und bin zufrieden.
Mit dabei sind 2 Akkus. Gute Soundqualität, aber über das Mic kann ich nichts sagen, da ich mit dem Hyper Quadcast S kommuniziere. Haptik ist gut und zeigt die gute Qualität.
Ich würde das Headset empfehlen. Vielleicht schaust du dir paar Videos an und machst dir mal ein Bild davon.

Viele Grüße

denno^ schrieb:
wenn es nur Gelegenheitsgaming ist, kann ich dir das JBL Quantum 910 empfehlen.
Momentan zocke ich nur ein Game... WoW :) abends ein paar Stunden nach Feierabend mit der Gilde BGs oder M+/Raids. Ich gucke mehr Filme/Serien am Notebook als ich am PC zocke, falls das hilfreich ist.

Zurück
Oben