Gamingmouse zeiger springt umher und verhindert das der PC in Standby versetzt wird?

n0b0di

Cadet 3rd Year
Saitek - Cyborg Gamingmouse zeiger springt umher und verhindert energiesparmodus?

Hi Leute, ich hab mir eine Gamingmouse (gebraucht aber äusserlich Top) von der marke Saitek gekauft für 13 €.
Das Model ist die Cyborg mouse Treiber CD und Verpackung alles ok.
Anfangs wenn man den Laptop startet muss man noch ein Profil für die Mouse eingeben oder man kann ein neues Profil erstellen.Mann kann auch die Mouse ohne CD und Konfig.Prog. anstöpseln und benutzen also wie eine gewöhnliche Mouse und da spinnt die Mouse nicht oder sehr sehr viel geringer, und ich betreibe die Mouse am USB anschluss des Computers also kein Hub zwischen, updates hab ich auch gemacht. 3200 dpi sind möglich ich stell sie oft auf 2400 dpi beim Gamen, je nach feeling,je höher der dpi wert um so heftiger spinnt die Mouse. Aber aufm Desktop bei Softwareausführungen springt der Zeiger alle 5-9 Sekunden umher also von einem Ende ans andere oder im gewissen Bereich unruhig sich bewegt,wenn ich die M. benutze ist es OK doch wenn ich TV schau dann erscheint das Menü am unteren Rand weil die Mouse zuckt und das nervt echt.Mein Lapi ist 2 Jahre alt 2x2 GHz,2 GB RAM,320 HD,ATI Rad. 512 MB,3xUSB 2.0. Weiß jemand rat? Ist die Mouse Defekt oder habe ich es falsch konfiguriert?? Ich hoffe die Daten sind ausreichend kann aber auch etwas "genauer" sein... Danke.:) MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch manchmal
Da sitze ich da und schaue nen Film oder sowas und plötlich bewegt sich die Maus minimal. Liegt bei mir daran das ich (unbewusst) den Schreibtisch berühre.
Ich würde auf nen äußerlichen Einfluss tippen, von selbst bewegt sich die Maus nicht.

Zurück
Oben