Gamingtaugliches Premium-Notebook mit guten Lautsprechern?

jualin

Banned
Moin Leude!

Suche ein Gaming-Notebook mit folgenden Eigenschaften:

- Mattes 15.6 IPS-Display mit Full-HD-Auflösung und hoher Farbraumabdeckung
- Gute Lautsprecher
- Leise Lüfter und gute Kühlung
- Gutes Trackpad und Tastatur (muss kein Numpad haben)
- Schlichtes, nicht zu auffälliges Design

Gewünschte Hardware:

GTX 1050Ti oder 1060, i7 8750H, 16GB RAM und 512GB SSD + 1TB HDD.

Betriebssystem sollte Windows 10 Home sein und Arbeitsspeicher sollte auf max. 32GB erweiterbar sein. Außerdem sollte das Gerät nicht schwerer als 2.5kg sein und gut zum gelegentlichen Zocken von CS:GO, LoL, Fortnite als auch zum Streamen von Netflix, Youtube usw. sein. Der Preis ist egal.

Besondere Wünsche: schmaler unterer Displayrahmen

Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich?

https://geizhals.de/?cat=nb

Da gibst du einfach alle konkreten Hardwarewünsche ein (ab 16Gb RAM, i7 8750h, 512Gb SSD, ...) Und dann hast du alle Laptops die diesen Ansprüchen entsprechen. Dann kannst du nach einem ansprechenden Design und guten Lautsprechern suchen in dem du dir Tests und Fotos anschaust :)

LG

PS: Es gibt dann 4 Treffer, keins hat einen schmalen unteren Rand. Die Designs sind, naja, eher auffällig und eins hat ein Gewicht von 2,56kg, die anderen drei liegen bei ca. 2,7kg

Also sogesehen gibt es kein solches Notebook.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Wirklich leise ist kein Gaming Laptop unter Last und gute Lautsprecher hab ich noch bei keinem erlebt.
Würde deswegeh empfehlen ordentliche Kopfhörer von z.b. Beyerdynamic zu kaufen und dazu ein externer DAC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Sbibi und FranzvonAssisi
Nimm was mit der mx150, sollte für gelegentliche spiele reichen.
zB im t580
Tastatur immer noch Recht gut, auch wenn alte besser sind, gefühlt!
Aussehen absolut Business, Lautstärke okay, aber welches potente Gerät ist auch schon unter Last wirklich leise.

Wenn das geld komplett egal ist, dann kannst ja auch Mal bei den neuen p52 vorbei schauen. Hat zwar eine quadro Workstation GPU, aber für bissel spielen reicht die auch aus, Leistsoll etwas unter einer 1050 sein.
https://www.notebookcheck.net/NVIDIA-Quadro-P1000-GPU-Benchmarks-and-Specs.328710.0.html

Wobei da halt auch immer etwas Risiko bei den Treibern ist

Zurück
Oben