Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster
2K Games kündigt per Trailer eine Trilogie aus allen drei Mafia-Spielen an. Obwohl die offizielle Vorstellung laut Teaser-Video erst am kommenden Dienstag erfolgen sollte, verrät Microsoft im eigenen Shop bereits Näheres: 2K arbeitet an dem erwarteten Remake von Mafia 1 und einem Remaster von Mafia 2.
Ich habe so oft gelesen dass Mafia 1 ein tolles Spiel sein soll. Wenn sie nicht alles versauen, kann das Remake ja so schlecht nicht werden.
Mafia 2 habe ich damals selbst gespielt als erstes (und bisher letztes) Mafia-Spiel und fand es auch ganz ok, hat Spaß gemacht. Weiß aber nicht ob ich das Remaster noch mal spielen werde. Das Remake schon eher.
Mafia 1 war kein tolles Spiel, es war ein großartiges Spiel und mit Abstand der beste Teil der Reihe. Mit aktueller Grafik/Gameplay werde ich es wohl definitiv noch einmal spielen, denn das Original ist leider nicht so gut gealtert.
Beim ersten Teil damals bin ich nicht über die Flughafen-Szene hinaus gekommen. Und irgendwann auch das Interesse sowie Lust verloren. Teil 2 kenne ich nur als Snack-LP, nur damit ich die Story kenne für den dritten Teil, den ich allerdings auf der PS4 Pro irgendwie auch nicht weiter spiele. Nach anfänglicher Begeisterung ist irgendwie "ich muss das jetzt machen"-Gefühl eingekehrt und die Lust ist flöten gegangen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe immer mal überlegt, Teil 1 nachzuholen, bin aber aufgrund des Alters des Spiels immer davor zurückgeschreckt. Ein Remake würde mich aber sehr interessieren.
Oh ich freue mich so auf Mafia 1. Ich fand den Titel auf PC immer unspielbar, weil er nicht nur alt, sondern eben veraltet war und spielerisch nicht wirklich Spaß gemacht hat.
Zugegeben, mir gehen die Remakes langsam auf die Nerven. Keine Frage, die waren zu ihrer Zeit alle genial. Jedoch werden die an das feeling von damals nicht heranreichen.
Teil 1 war echt der Hammer damals. Ein Remake bzw. Remaster hab ich mir schon lange gewünscht und mir sogar mal die HD Mod runtergeladen. Mafia 2 war natürlich auch Spitze.
Das Beste, kein Epig Exclusive.
Uiii schick. Mafia 2 fand ich schon nice, abgesehen dass der Schluss zu schnell kam.
Mafia 1 wollte ich mir schon immer mal anschauen. Na mal schauen was die ersten Reviews sagen.
Als es hieß Crysis bekommt ein Remake dachte ich noch wow, endlich mal wieder ein PC Spiel....
dann hieß es es kommen Ports für Konsole... schade
Und nun dauernd Remake Remake Remake Remake Remake , ich kann es nicht mehr hören/lesen
ich besitze Mafia II auf Steam. Ist bekannt, ob Besitzer des Spiels in den Vorteil der Remaster-Edition kommen, oder muss man die wieder kaufen? Mafia II fand ich großartig. Ich freue mich auch auf Mafia 1, da ich es leider nicht gespielt habe.
Übrigens geht der Link nicht auf die Microsoft-Seite: We are sorry, the page you requested cannot be found.
The URL may be misspelled or the page you're looking for is no longer available.
Wenn Hangar-13 das Remake vom Meisterwerk Mafia-1 aus irgendeinem Grund verhunzen sollte, werde ich eine beispiellose Sammelklage ins Leben rufen, das denen schwindelig wird...