Ganz einfacher Drucker ohne Schnick-Schnack gesucht

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich möchte mir jetzt endlich einen eignen Drucker kaufen, da ich das ständige hin und her satt habe.
Er braucht keine Extras alá Fax,Kopieren usw... sondern muss einfach nur ganz normal farbig und schwarz-weiß drucken können.
Er sollte kompakt sein und gute Drucke liefern.
Die Patronen sollten möglichst finanzierbar sein und der Preis für den Drucker ist erstmal zweitrangig, da ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung davon habe.
Ich setze auf euch !

Vielen Dank !

Hatte früher nen Canon Pixma 3600, eigentlich ein guter Drucker, hatte aber kein Wlan und musste dann irgendwann ersetzt werden :D
Aber für mittlerweile unter 50€ kann Ich den nur weiter empfehlen :)

MfG

Viel Spass bei suchen, der Markt ist nur mit Multifunktionsgeräten überflutet. daher nimm dir da nen billigen.

Nicht viel, meistens schwarz-weiß (Texte) und ab und an, ich sag mal alle 50-150 Seiten ein paar Bilder (also wirklich selten) oder eben eine farbige Überschrift.
@NitroRunner95: Ich finde nur den Canon Pixma IP3600 und der kostet weit über 50€ :D

Ich weis es ehrlich gesagt nicht.

So zwischen 10-350Seiten :D :D (ist ziemlich unterschiedlich)

oh echt:o seltsam ich hab meinen damals für 59€ bei media markt gekauft :freak:
ansonsten würde ich noch an einen ip2700 denken, aber ich weiß nicht, wie teuer die patronen sind :rolleyes:

Jokeboy schrieb:

Gefällt, werde mir den Drucker mal genauer ansehen.

@cartridge_case: Könntest du einen empfehlen eventuell mit schwarz-weiß (oder auch mit Farbe)?

@NitroRunner95: Hab mir den 2700er mal angsehen, sieht ganz ordentlich aus, wird auch auf die Liste gesetzt, ich muss jedoch noch nach Patronen gucken :D

Also Leute, macht weitere Vorschläge.

Hab noch eine Frage: Lohnt es sich eigentlich, wenn ich eigentlich fast nur schwarz-weiß drucke und alle paar Seiten mal vielleicht ein Bild, dass ich mir vielleicht einen schwarz-weiß Drucker kaufe und dazu noch einen farbigen, mit dem ich dann die Texte mit den Bildern ausdrucke und mit dem schwarz-weißen einfach die Dokumente mit nur Text?
Ich will die Kosten möglichst niedrig halten.

Zurück
Oben