Alexander B.
Banned
Hallo liebe CB'ler, ich hätte jetzt mal ne ganz 'bescheuerte'' und verrückte Frage an Euch. Da ich nicht weiterweiß stell ich sie nun hier im Forum. Ich weiß zwar nicht ob es hier reinpasst....nun ja. Ich würde gerne meinen Fernseher und meinen Monitor an den 2. Monitor anschlißen und mit einem Schalter auf ihn zwischen den PC-Monitor und dem Fernseher umschalten, damit ich auch im Bett schauen kann. Ich schau nämlich sehr gerne Filme auf dem PC und habe leider keinen DVD-Player. Wohne im Moment noch bei meinen Eltern und möchte nicht ständig ins Esszimmer runterlatschen um dort zu guggen. Habe noch ein Bildchen mit Paint hochgeladen. Ginge das. Wenn ja...welche Kabel bräuchte man da und wieviele?
Und meine 2te Frage wäre.....dann könnte man doch auch gleich die Maus und die Tastatur per USB Kabel zum Bett herleiten. Gibt es auch Slotblenden mit 4 USB Anschlüssen?
MfG Alex
Und meine 2te Frage wäre.....dann könnte man doch auch gleich die Maus und die Tastatur per USB Kabel zum Bett herleiten. Gibt es auch Slotblenden mit 4 USB Anschlüssen?
MfG Alex
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: