Ganze Documents and setting verloren?

baka

Lt. Commander
moin,
es ist von meinem Schwesters Laptop. Gestern nacht lässt sie ausschalten(ohne Bat.), und bevor das Ausschalten fertig war, hat sie die Stromkabel rausgezogen. Heute beim Einschalten bekamm sie alles wie neu vom Kauf(Einstellung in Desktop und besonders alle Dataien in destop, meine Dataien, meine Bilder, und auch bei "documents und setting" (mein ist auf englisch), findet sie nun all user, Ihr gibt es nicht mehr?!?

Aber das kommische ist die Festplattengrosse noch die selbe ist.(wenigstens 10Gb.)
Das heisst die daten sind da. Wie kan ich wieder zugreifen.
Per Safe modus hab ich versuch, und wurde eingewissen dass diese benutzer dataien, möglicherweise kaputt gegangen ist, oder nicht genugend zugangsrecht, ABER dieser Fehler ist nicht korrigierbar?!?

Hilfe!

baka

PS: muss jetzt leider zu uni, komme nachmittag zurück, aber jeder Rat ist hilfsreicht!

Aud doc and setting, gibt es den Folder meiner Schwester als user nicht mehr(zu sehen wenigstens)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielleicht klappt ja eine Systemwiederherstellung (sofern diese nicht deaktiviert wurde).

Einfach den letzt möglichen Punkt auswählen (natürlich einen vor dem Crash) und wiederherstellen (Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systemwiederherstellung).

hallo wieder,
die Dataien hab ich gefunden, hab schon verschoben, obwohl noch auf C: (keine weitere Part., da neue Laptop).
Sys läuft gar nicht stabil häng zu oft und langsam.
Ne blöde frage, weil noch nicht gemacht hab, wenn ich ne Sys.wiederherstellung mach, berührt es meine verschobene daten auf c:?
oder ist es besser erst alles zu retten(brennen in dem sinne) dann neu installieren?

Danke
baka

Zurück
Oben