Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganze Ordner über DS Photo auf Ipad/Iphone herunterladen
- Ersteller wosik
- Erstellt am
tsingtao
Fleet Admiral
Hm, das ist schwer nachvollziehbar. Ich kann bestätigen, dass bei einem einzelnen Bild die Funktion " in der Kamerarolle speichern" nutzbar ist. Wenn ich vorher direkt im Album bin, bekomme ich nur folgende Optionen: Auswählen, Neues Album erstellen, Hochladen, Kartenmodus
Von daher fehlt mir die Funktion " ganzes Album herunterladen"
Meine Version ist die aktuelle 4.3 vom Anfang Juni...
Eine Erklärung?
Von daher fehlt mir die Funktion " ganzes Album herunterladen"
Meine Version ist die aktuelle 4.3 vom Anfang Juni...
Eine Erklärung?
tsingtao
Fleet Admiral
Fotos ergänzt.
Welche DS-Version nutzt du? Welche Version der PhotoStation Anwendung hast du installiert? Vll liegt der Fehler ja dort. (bei mir ist es 6.1-2770)
Ist die Option "es ... zu erlauben, Fotos und Videos herunterzuladen" in den Einstellungen der PhotoStation-Anwendung aktiviert?
Welche DS-Version nutzt du? Welche Version der PhotoStation Anwendung hast du installiert? Vll liegt der Fehler ja dort. (bei mir ist es 6.1-2770)
Ist die Option "es ... zu erlauben, Fotos und Videos herunterzuladen" in den Einstellungen der PhotoStation-Anwendung aktiviert?
Wir haben es geschafft: es war die Einstellung " ...zu erlauben, Fotos und Videos herunterzuladen" Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, kann man zwar einzelne Bilder herunterladen ( warum auch immer), aber die Funktion " Alben herunterladen" erscheint gar nicht im Kontextmenü..:-)
Danke Dir für die tolle Hilfe !
Danke Dir für die tolle Hilfe !
station6043
Newbie
Hallo zusammen,
Ich bin neu und völliger Anfänger und habe dasselbe Problem, dass ich plötzlich keine Foto-Alben mehr runterladen (in heruntergeladene Alben) kann. Das ging bis anhin problemlos - nur habe ich mittlerweilen die neusten Versionen installiert und seither geht es nicht mehr.
Nun lese ich, dass man irgendwo die Berechtigung auf runterladen angeben kann. Könnt Ihr mir sagen wo und wie? Vielen Dank im Voraus.
Ich bin neu und völliger Anfänger und habe dasselbe Problem, dass ich plötzlich keine Foto-Alben mehr runterladen (in heruntergeladene Alben) kann. Das ging bis anhin problemlos - nur habe ich mittlerweilen die neusten Versionen installiert und seither geht es nicht mehr.
Nun lese ich, dass man irgendwo die Berechtigung auf runterladen angeben kann. Könnt Ihr mir sagen wo und wie? Vielen Dank im Voraus.