Hey Community,
Da ich nicht weiß, ob es an der Grafikkarte liegt, poste ich dieses Thema mal in dieses Forum hier.
Mein ganzer PC Ruckelt seit neustem, wenn ich Prime Videos schaue.
Habe zwar eine "neue" r9 380 drin, aber zu beginn liefen die Videos dort auch ( gab ne Zeit, da gab es leichte Bildfehler)
Ich kann stundenland Videos schauen, egal unter welchem Streamingdienst auch immer, da passiert nichts, zudem kann ich auch Spiele spielen so lange ich will und es passiert nichts.
Aber unter Amazon beginnt der ganze PC zu ruckeln.
Das Video stottert und die Maus auch, selbst wenn das Video pausiert ist. Es reicht, wenn das Video einfach irgendwo pausiert ist. Habs über Chrome als auch Firefox getestet.
Der Taskmanager meldet nichtmal eine zu hohe Auslastung
Neuste Treiber sind installiert und ich habe auch Silverlight nachinstalliert
Mein System, bei dem es selbst mit einer schwächeren Graka alles lief.
AMD X6 1090T
12GB DDR3 RAM
Saphire r9 380
MB ist ein Gigabyte DS3P
Ich hoffe, jemand weiß, was es sein könnte und ich danke schon mal im Vorraus.
Da ich nicht weiß, ob es an der Grafikkarte liegt, poste ich dieses Thema mal in dieses Forum hier.
Mein ganzer PC Ruckelt seit neustem, wenn ich Prime Videos schaue.
Habe zwar eine "neue" r9 380 drin, aber zu beginn liefen die Videos dort auch ( gab ne Zeit, da gab es leichte Bildfehler)
Ich kann stundenland Videos schauen, egal unter welchem Streamingdienst auch immer, da passiert nichts, zudem kann ich auch Spiele spielen so lange ich will und es passiert nichts.
Aber unter Amazon beginnt der ganze PC zu ruckeln.
Das Video stottert und die Maus auch, selbst wenn das Video pausiert ist. Es reicht, wenn das Video einfach irgendwo pausiert ist. Habs über Chrome als auch Firefox getestet.
Der Taskmanager meldet nichtmal eine zu hohe Auslastung
Neuste Treiber sind installiert und ich habe auch Silverlight nachinstalliert
Mein System, bei dem es selbst mit einer schwächeren Graka alles lief.
AMD X6 1090T
12GB DDR3 RAM
Saphire r9 380
MB ist ein Gigabyte DS3P
Ich hoffe, jemand weiß, was es sein könnte und ich danke schon mal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: