Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine Garage ist 800 m entferbt vom Haus , ich möchte den Innenraum gern überwachen und sehen wer in die Garage geht oder nicht. Strom ist dort vorhanden, womit kann ich dies realisieren?
Dazu eine günstige Datenkarte über den bestehenden Vertrag oder von Freenet FUNK eine mit 0,69 cent am Tag und du kannst jederzeit schauen bzw. bekommst Nachrichten wenn sich etwas bewegt.
Vom CC2TV gab es mal ein Video, da finde ich die Kommentarsektion ganz nützlich. Würde mich auch nach LTE umschauen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo meine Garage ist 800 m entferbt vom Haus , ich möchte den Innenraum gern überwachen und sehen wer in die Garage geht oder nicht. Strom ist dort vorhanden, womit kann ich dies realisieren?