Garantie bei Google Nexus 7

FusseLWooW

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
821
Nabend CB'ler,
ich habe den Google Support kontaktiert, weil mein Nexus 7 (2012) andauernd Phantomklicks macht. Hier im Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Kvj1-5vTb98

Ich habe jetzt ein neues Gerät bekommen und soll das alte zurück schicken. Jetzt kommen wir zu meiner Frage. Was passiert, wenn der Fehler bei deren Tests nicht auftritt? Bekomm ich dann mein altes wieder um muss das neue abgeben? Die klicks kommen erst nach kurzer bedienung, wenn leichte Fingerabdrücke auf dem Gerät sind. Wenn die das jetzt anstellen und nur paar mal drüber wischen, werden die nix merken..

Das neue Nexus 7 was ich hier liegen hab, würde ich nämlich dann gern verkaufen und mir das 2013er kaufen..
 
Bei Google läuft das wie folgt ab: Wenn die keinen Fehler feststellen wird dir das Nexus voll berechnet, deswegen musst du es ja sozusagen kaufen und der Beitrag wird auch der Kreditkarte reserviert. Aber keine Angst, die werden bei der Fehlerbeschreibugn schon genau prüfen!
 
Du kannst auch noch mal eine genaue Fehlerbeschreibung mit rein legen. Eventuell auf Englisch. Wenn du lustig bist mit Youtube link oder qr code. Notfalls schmeißen die den Zettel eben weg. Aber du hast dich zumindest bemüht das klar zustellen und das wird immer gut ankommen.
 
@XMenMatrix: Ich geh jetzt mal von dem Fall aus, dass die keinen Fehler finden. Kann ich dann das neue Gerät, welches ich nicht auspacken werde, so zurückschicken und bekomm den vollen Preis wieder?

@matriXcruiser: Den Link habe ich bereits per E-Mail hingeschickt. Deshalb hatte ich das hochgeladen.. Hatte erst beim Support angerufen und da wollte der Typ das wohl nicht verstehen. Hat mir ne Anleitung zum zurücksetzen des Geräts geschickt, obwohl ich gesagt hab, dass ich es schon gemacht habe. Erst als ich den Link per Email geschickt hab, war er einsichtig.. Bin scheinbar wohl der einzige der das Problem hat..

Ich glaube dann werde ich erstmal mit dem Verkaufen warten und ne zeitlang ohne Tablet auskommen müssen.. Ärgerlich wenn neben einem ein neues Nexus 7 liegt, dass noch eingeschweißt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben