FusseLWooW
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 821
Nabend CB'ler,
ich habe den Google Support kontaktiert, weil mein Nexus 7 (2012) andauernd Phantomklicks macht. Hier im Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Kvj1-5vTb98
Ich habe jetzt ein neues Gerät bekommen und soll das alte zurück schicken. Jetzt kommen wir zu meiner Frage. Was passiert, wenn der Fehler bei deren Tests nicht auftritt? Bekomm ich dann mein altes wieder um muss das neue abgeben? Die klicks kommen erst nach kurzer bedienung, wenn leichte Fingerabdrücke auf dem Gerät sind. Wenn die das jetzt anstellen und nur paar mal drüber wischen, werden die nix merken..
Das neue Nexus 7 was ich hier liegen hab, würde ich nämlich dann gern verkaufen und mir das 2013er kaufen..
ich habe den Google Support kontaktiert, weil mein Nexus 7 (2012) andauernd Phantomklicks macht. Hier im Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Kvj1-5vTb98
Ich habe jetzt ein neues Gerät bekommen und soll das alte zurück schicken. Jetzt kommen wir zu meiner Frage. Was passiert, wenn der Fehler bei deren Tests nicht auftritt? Bekomm ich dann mein altes wieder um muss das neue abgeben? Die klicks kommen erst nach kurzer bedienung, wenn leichte Fingerabdrücke auf dem Gerät sind. Wenn die das jetzt anstellen und nur paar mal drüber wischen, werden die nix merken..
Das neue Nexus 7 was ich hier liegen hab, würde ich nämlich dann gern verkaufen und mir das 2013er kaufen..