Garantie beim Sleeven

Luke2kk

Lieutenant
Hallo, ich hab mich mal über Kabel sleeven informiert und find das eig ne ganz
hübsche Sache ;)
Meine Frage is nur die:
Wie kann ich beim sleeven des Netzteils die Garantie für das Netzteil behalten?
Also, das es ne Möglichkeit gibt weiß ich, nur was es war weiß ich ich nich mehr:D
Hoffentlich kann mir jmd. helfen, danke :cool_alt:

Mfg, CmXxX

AW: Garantie beim Sleeven??

Hm... Garantie hast du - wenn überhaupt - nur bei nem Netzteil mit Kabelmanagement.
Aber um vernünftig zu sleeven musst du das Gehäuse vom NT öffnen, normalerweise ists dann vorbei mit der Garantie.

Wenn die Kabel von Netzteil selber sleevst ist die Garantie sehr wahrscheinlich futsch.
ABER du kannst so eine kabelverlängerung holenhttp://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Netzteil-Kabel/Adapter/Akasa-AK-CB24-24-EXT-24-Pin-Netzteilverlaengerung-30-cm::6619.html und diese dann sleeven, dann musste nur noch die original Kabel vom NT hinterm MB tray verstecken und schon schaut es gut aus und Garantie haste auch noch.
Außerdem gibt es solche kabel glaub ich auch für 6 und 8 pin PCIe, musste mal nen bischen bei caseking, aquatuning und ähnlichen modding shops schauen.

MFG StonnoR:king:

Genau, stimmt das wars mit den Anschlüssen, danke ;)
@Benzer: Hat man wirklich nur bei Netzteilen MIT Kabelmanagement Garantie?

Mfg CmXxX

Ne, auch Netzteile ohne KM haben Garantie.

Aber wenn du eins ohne KM seleevst musst/solltest du das das netzteil öffnen. Dann is die Garantie weg.

@Benzer: Hat man wirklich nur bei Netzteilen MIT Kabelmanagement Garantie?
Nein, natürlich nicht. Garantie hast du auf jedes NT.
Nur bei den NT mit KM musst du das Gehäuse vom NT nicht öffnen um vernünftig zu sleeven.
Ausserdem kann man die einzelnen Stränge oft nachbestellen. be quiet hat mir einen, den ich zusätzlich haben wollte, sogar kostenlos zugesand.

Aso, oke, na da hat Bequit wohn nen klasse Service ;)
Welche Sleeves könnt ihr mir empfehlen?
ich weis das die MDPC sehr gut sind aber mir is das ehrlich gesagt zu teuer!
Glaubt ihr die normalen Caseking Sleeves taugen auch? Wären nähmlich dutlcih billiger ;)

bei caseking zahlst du für 5m zwischen €3,90 und €4,50
soviel billiger ist das gar nicht. shrink brauchst du auch noch.
und dann musst du noch glück haben, dass die qualität passt UND das zeug blickdicht ist.
bei mdpc zahlste deine knapp über 40,- und hast alles was du brauchst um deinen kompletten rechner damit auszustatten...

Dieses Schlauchset gibt schon für 6,90€ und bietet genug Kabel und Shrinks;)

dann viel erfolg damit.
und lass bilder sehen, wenn du fertig bist.

Bilder werden kommen ;)
meinst du die sind so viel schlechter als die mdpc?
Vllt. hat ja schon jmd, mit diesen Casekingsleeves gearbeitet und könnte n paar Bilder posten!

Mfg CmXxX

Zurück
Oben