Garantieablauf bei LG GSA-4082B?

marcodj

Lt. Junior Grade
Hallo Leutz
Mein LG GSA-4082B DVD Brenner ist kaputt und ich hab noch ein halbes Jahr Garantie darauf.
Jetzt war ich auf der Hompage von LG und hab mich informiert und umgesehen aber ich konnte nichts zum Thema Garantie bzw. irgendwelche Formulare finden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei LG und kann mir
ein paar infos geben?:rolleyes:

Thanx

marcodj schrieb:
Hallo Leutz
Mein LG GSA-4082B DVD Brenner ist kaputt und ich hab noch ein halbes Jahr Garantie darauf.
Jetzt war ich auf der Hompage von LG und hab mich informiert und umgesehen aber ich konnte nichts zum Thema Garantie bzw. irgendwelche Formulare finden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei LG und kann mir
ein paar infos geben?:rolleyes:

Thanx

Hi,

wo hast du den den gekauft? Meiner war auch kurz vor Garantie ende kaput und ich hatte Ihn bei Mediamarkt gekauft und einfach hingebracht und die habem mir ein neuen gegeben.

Ansonsten kannst du dich mit der LG-Hotline in Verbindung setzen - wenn du die Kaufrechnung hast, musst du diese mit dem Brenner zu LG schicken - dann wird der zu 99,9% ausgetauscht!

Danke schon mal;)

Hab (finde) aber leider die Rechnung nicht mehr:freak:

Das einzige was ich habe ist die Angabe auf dem DVD Brenner: 05/2004

Hab von jedem Teil von meinem PC die Rechnungen, nur von dem blöden DVD Brenner hab ich sie verschlammpt und was für ein Teil geht put... war ja klar:lol:

Werds mal bei der Hotline versuchen

warum sollte keine garantie mehr drauf sein? i.d.r beträgt diese 2 jahre, vorausgesetzt du findest die rechnung wieder ;-)

habe im mom ein ähnliches prob mit meinem plextor, ich hab im manual auf der cd nachgesehen, dort stand dass die garantie 2 jahre beträgt.
guck doch auch mal in das manual rein

Zurück
Oben