Garantieabwicklung ohne Rechnung

Jimmy_C

Lt. Commander
Servus,

hab hier nen G.Skill der leider meinen Rechner immer wieder abstürzen lässt, auf den ist ja lebenslange Garantie. http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
Wie kann ich denn ohne eine Rechnung die Garantie in Anspruch nehmen?

Ich vermute auch mal, dass es noch andere Ursachen geben kann.
Bringt der Riegel denn auch andere PCs zum Absturz?
Selbst wenn das Problem ohne den Riegel behoben ist, könnte es ja auch noch am MB liegen

sobald die garantie lebenslag ist ist es absolut egal ob du eine rechnung hast oder nicht du musst nur nachweisen das er dir gehört bzw modell ....

Wie weise ich das bei einem Geschenk nach?

Einfach an G Skill wenden, das klappt auch ohne Rechnung. Wenn sie überhaupt defekt sind, wenn es nur eine Inkompatibilität ist, dann hast du wohl Pech gehabt.

TheAteston schrieb:
sobald die garantie lebenslag ist ist es absolut egal ob du eine rechnung hast oder nicht du musst nur nachweisen das er dir gehört bzw modell ....

Das stimmt so nicht!
Die Garantie ist eine freiwillige Mehrleistung des Herstellers. Wenn er also in den Garantiebestimmungen eine vorhandene Rechnung fordert, dann ist das so!
Zumal lebenslange Garantie in Deutschland eine Garantie zwischen 10-40Jahren bedeutet und nicht etwa bist du stirbst oder der Ram sich verabschiedet :p

Gruß
Fr4g3r

Über die Serien nummer sollte es doch auch klappen

Normalerweise in dem Falle doch durch die Modellnummer.

Wenn es ein Produkt von G-Skill ist wofür sie Lebenslange Garantie versprechen sollte das passen.

Es ist Beweis genug das du sie hast, sonst würdest du ja nicht um Garantie betteln wenn du sie nicht hast :D, also nicht gekauft hast.

Gruß Dennis_50300

Danke für die zahlreichen Meldungen. Hab nun auch die REchnung, mach es direkt über den Händler :)

Hab ich auch mit Schrecken gesehen ;)

Zurück
Oben