Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier nen G.Skill der leider meinen Rechner immer wieder abstürzen lässt, auf den ist ja lebenslange Garantie. http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
Wie kann ich denn ohne eine Rechnung die Garantie in Anspruch nehmen?
Ich vermute auch mal, dass es noch andere Ursachen geben kann.
Bringt der Riegel denn auch andere PCs zum Absturz?
Selbst wenn das Problem ohne den Riegel behoben ist, könnte es ja auch noch am MB liegen
Einfach an G Skill wenden, das klappt auch ohne Rechnung. Wenn sie überhaupt defekt sind, wenn es nur eine Inkompatibilität ist, dann hast du wohl Pech gehabt.
Das stimmt so nicht!
Die Garantie ist eine freiwillige Mehrleistung des Herstellers. Wenn er also in den Garantiebestimmungen eine vorhandene Rechnung fordert, dann ist das so!
Zumal lebenslange Garantie in Deutschland eine Garantie zwischen 10-40Jahren bedeutet und nicht etwa bist du stirbst oder der Ram sich verabschiedet
Du musst nur einen Kauf nachweisen, das kann (wenn es im laden war) durch einen zeugen gehen oder wenn es im internet war druch vorhandene liefer-emails.