petervonna
Ensign
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 235
Ich habe eine interne Festplatte von Hitachi (neu) gekauft. Nun würde ich gerne überprüfen, ob die Garantiedauer korrekt ist.
Auf http://www.hgst.com/portal/site/en/support/warranty/ gibt es unter Schritt 2 ein Formular, in dem man die Seriennummer eintippen soll. Zuvor soll man aber auch das Land auswählen. Nur bietet diese Selectliste gar keine Einträge. Schickt man das Formular trotzdem ab, bekommt man »Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.«.
Dachte dann, dass ich das vielleicht direkt bei Western Digital checken muss. Wenn ich aber da die Seriennummer (bei https://westerndigital.secure.force.com/WarrantyCheck/WD_WarrantyCheckEndUser) eintippe, bekomm ich nur die Fehlermeldung, dass es keine gültige SN sei.
Auf http://www.hgst.com/portal/site/en/support/warranty/ gibt es unter Schritt 2 ein Formular, in dem man die Seriennummer eintippen soll. Zuvor soll man aber auch das Land auswählen. Nur bietet diese Selectliste gar keine Einträge. Schickt man das Formular trotzdem ab, bekommt man »Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.«.
Dachte dann, dass ich das vielleicht direkt bei Western Digital checken muss. Wenn ich aber da die Seriennummer (bei https://westerndigital.secure.force.com/WarrantyCheck/WD_WarrantyCheckEndUser) eintippe, bekomm ich nur die Fehlermeldung, dass es keine gültige SN sei.