Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantieerweiterung für Monitor von Dell nachträglich?
Bei Dell ist niemand in der Lage, mir diese Frage vor dem Kauf zu beantworten.
Ich soll also erst einmal das Produkt kaufen und dann nochmals nachfragen ...
Hat schon jemand einen Monitor von Dell bei bspw. Amazon bestellt und dann über Dell die Garantieerweiterung?
Wie läuft das ab?
Musst du normalereise gleichzeitig kaufen.
Ich glaube kaum das du diese im Nachhinein kaufen kannst.
Sonst würde man die nie direkt kaufen sondern nur wenn etwas nach der normalen Garantie kaputt geht.
Sprich es wäre ein reine Minus geschäft für dell.
Bei Monitoren von Dell nicht möglich, bei Business-PC's, Workstations und Servern ist es möglich. Zumindest bei uns in Österreich nicht, auch nicht als Dell Premier Partner
@Moselbär: nicht zusätzlich - sondern nachträglich. Aber ich glaube auch nicht, dass es bei Consumer-Geräten geht. Da wie beschrieben dass dann ja nie bei Produktverkauf gekauft würde sondern nur, sobald was kaputt ist. Der Garantiefall also immer eintritt, wenn das Produkt auch verkauft wurde. Wenn die Garantie jetzt nur ein paar Euro aber die Reparatur hunderte kostet, dann ist das ja ein ordentliches Minuesgeschäft.
So war es nicht gemeint. Ich hoffte, dass man die Garantie kurz nach dem Kauf (z. B. innerhalb 1 Monats) bei Amazon bei Dell verlängern kann. Dass das natürlich nach 2 Jahren nicht mehr möglich ist, ist klar.
Zeitverschwendung, aber sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Am Telefon wird auf die Website verwiesen und auf der Website auf den Vertriebschat. Kundensupport erst nach Kauf erreichbar.
Dann werde ich wohl auf die Verlängerung verzichten, denn direkt bei Dell kaufen möchte ich bei 29€ Versandkosten (die man bei Widerruf nicht zurückerstattet bekommt!) nicht, obwohl es mit Studentenrabatt sogar 25€ günstiger als bei Amazon gewesen wäre.
Ist auch fraglich, ob bei einem Dell U2415 zum aktuellen Preis von 300€ eine Garantieerweiterung von 3 auf 5 Jahre für 40€ Sinn. In 3 Jahren ist das Gerät ohnehin deutlich weniger wert.
Funktioniert nicht. Habe schon viele Nummern probiert.
Überall das gleiche Problem:
Sind Sie Privatanwender => Ja.
Sind Sie Neukunde => Ja.
=> Nutzen Sie bitten den Dell-Online-Shop. Auf Wiederhören.
Wenn ich eine der Antworten falsch beantworte, hilft es mir auch nicht, weil ich ja keine Bestellnummer, Service-Tag, ... angeben könnte.
Um welches Modell geht es denn genau? Bei einigen kleinen, preiswerten Modellen geht es wohl nicht, bei den größeren (glaube ab 24'' aufwärts) geht es hingegen.