joel.cairo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 405
Mahlzeit,
ich hätte da eine Frage, da ich mir ziemlich ungewiss bin ob dies ein Garantiefall darstellt. Ich habe für meine Cougar 250M die entsprechende Software von der Herstellerwebseite runtergeladen und "versucht" zu installieren. Bei der Installation hatte die Software sofort angefangen die passende "neue" Firmware auf die Maus zu übertragen, aber hat es wohl versemmelt den nun ist die Maus nicht mehr ansprechbar, also sie bewegt sich nicht mehr. Sie leuchtet noch und wird von Windows als "Zeigergerät" erkannt, dennoch wenn man die Maus bewegt tut sich nichts auf dem Bildschirm.
Jetzt meine Frage, zählt dies noch als Garantiefall (Maus wurde 15.05.2016 gekauft)
Danke vorab und Grüße
ich hätte da eine Frage, da ich mir ziemlich ungewiss bin ob dies ein Garantiefall darstellt. Ich habe für meine Cougar 250M die entsprechende Software von der Herstellerwebseite runtergeladen und "versucht" zu installieren. Bei der Installation hatte die Software sofort angefangen die passende "neue" Firmware auf die Maus zu übertragen, aber hat es wohl versemmelt den nun ist die Maus nicht mehr ansprechbar, also sie bewegt sich nicht mehr. Sie leuchtet noch und wird von Windows als "Zeigergerät" erkannt, dennoch wenn man die Maus bewegt tut sich nichts auf dem Bildschirm.
Jetzt meine Frage, zählt dies noch als Garantiefall (Maus wurde 15.05.2016 gekauft)
Danke vorab und Grüße