silenzz
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 616
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich. Vor ca. 3 Wochene habe ich ein defektes Mainboard (Piepte und zeigte kein Bild) bei Alternate auf Garantie/ Gewährleistung eingeschickt.
Laut Telefonanfrage sei das Board zum Hersteller geschickt worden. Es kann noch bis zu 4 Wochen dauern bis das Mainboard repariert zurück kommt.
Da ich mich momentan in der Bewerbungsphase befinde, bin ich auf mein Rechner angewiesen.
Meine Frage:
Habe ich anspruch auf ein Ersatzgerät für die Zeit die das eingeschickte Board beim Hersteller ist ?
MfG
folgendes Problem habe ich. Vor ca. 3 Wochene habe ich ein defektes Mainboard (Piepte und zeigte kein Bild) bei Alternate auf Garantie/ Gewährleistung eingeschickt.
Laut Telefonanfrage sei das Board zum Hersteller geschickt worden. Es kann noch bis zu 4 Wochen dauern bis das Mainboard repariert zurück kommt.
Da ich mich momentan in der Bewerbungsphase befinde, bin ich auf mein Rechner angewiesen.
Meine Frage:
Habe ich anspruch auf ein Ersatzgerät für die Zeit die das eingeschickte Board beim Hersteller ist ?
MfG