Garantiefall Samsung 215tw?

V

val9000

Gast
Hi...
ich habe seit dem 05.08.2006 den Samsung Syncmaster 215tw...
nun habe ich da bereits glaube ich 6 tote pixel und der VGA-eingang funktioniert aufeinmal nichtmehr...

ich möchte nun Gebrauch von meiner Garantie machen...
funktioniert das bei dem defekten VGA-eingang? ich habe nähmlich keine ahnung, wie der kaputt gegangen ist...
egal, was ich mit VGA anschließe, ich kann nichtmehr per Menü beim Samsung den VGA-eingang anzeigen lassen...mein macbook erkennt zwar den monitor...aber mein monitor kann nicht auf den VGA-eingang wechseln und dessen bild anzeigen lassen...konnte es bisher nicht mit anderen geräten am VGA-eingang testen..

falls Samsung den 215tw nichtmehr produziert (ich finde den nirgends mehr zum verkauf), kriege ich im wechselfall dann ein neues Modell, welches auch soviel wert ist? kann ich irgendwie herausfinden ob der noch produziert wird oder nicht?

der Monitor hat mich 525,32 euro gekostet...
 
Ruf bei Samsung an.
Das geht flott, die holen den TFT ab und reparieren/tauschen den um.
Da Samsung 3 Jahre Garantie auf TFTs gibt,sollte das kein Problem sein.
Lass' dir aber auch den Namen des Hr. vom Service geben, hatte da letztens ein kleines Problemchen.
Die stellen dir sogar ein Leihgerät für die Zeit.
Sollte innerhalb von 10 Tagen über die Bühne gegangen sein.
 
okay...hoffentlich wird er umgetauscht ohne probleme und ich krieg nen neuen^^...das wäre nice...
leider hat der vor-ort-service andere sgeschäftszeiten..naja muss ich es morgen mal versuchen...
oder kann ich per email einen auftrag geben etc.?
oder ist es per telefon schneller mit der auftragsbearbeitung?
 
Per Telefon ist das definitiv schneller.
Da gehts ruckzuck, per Email dauert es meist 1-2 Tage ^^
 
hab da jetzt angerufen...
muss ich aufs paket noch eine adresse schreiben oder weiß der GLS-Mann, was sache ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben