D1rty
Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 2.395
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte da mal ne Garantiefrage.
Ich habe mir vor etwa 9 Monaten ein AKG K540 bei http://www.e-bug.de/shop/ bestellt. Wie ihr sehen könnt, sind die offline. Das aber schon seit Wochen, eine Insolvenz oder was ähnliches konnte mir Google nicht bestätigen. Emails kommen als Error zurück, ans Telefon geht keiner ran.
Nun bei meinem K540 ist ein Bügel einfach so von einem auf dem anderen Tag gesprungen/gebrochen, keine äußere Gewalteinwirkung. Das will ich nun per Garantie umtauschen/reparieren lassen...
Wie komme ich an mein Recht, die Verbraucherschutzzentrale will schon mal nur 25€ damit man ne Anfrage stellt oO
ich hätte da mal ne Garantiefrage.
Ich habe mir vor etwa 9 Monaten ein AKG K540 bei http://www.e-bug.de/shop/ bestellt. Wie ihr sehen könnt, sind die offline. Das aber schon seit Wochen, eine Insolvenz oder was ähnliches konnte mir Google nicht bestätigen. Emails kommen als Error zurück, ans Telefon geht keiner ran.
Nun bei meinem K540 ist ein Bügel einfach so von einem auf dem anderen Tag gesprungen/gebrochen, keine äußere Gewalteinwirkung. Das will ich nun per Garantie umtauschen/reparieren lassen...
Wie komme ich an mein Recht, die Verbraucherschutzzentrale will schon mal nur 25€ damit man ne Anfrage stellt oO