Garantiefrage AKG

D1rty

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.395
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal ne Garantiefrage.
Ich habe mir vor etwa 9 Monaten ein AKG K540 bei http://www.e-bug.de/shop/ bestellt. Wie ihr sehen könnt, sind die offline. Das aber schon seit Wochen, eine Insolvenz oder was ähnliches konnte mir Google nicht bestätigen. Emails kommen als Error zurück, ans Telefon geht keiner ran.

Nun bei meinem K540 ist ein Bügel einfach so von einem auf dem anderen Tag gesprungen/gebrochen, keine äußere Gewalteinwirkung. Das will ich nun per Garantie umtauschen/reparieren lassen...

Wie komme ich an mein Recht, die Verbraucherschutzzentrale will schon mal nur 25€ damit man ne Anfrage stellt oO
 
Oh ja sorry, vor ner Woche probiert bisher keine Antwort :(
Die geben einem sogar nur 140 Zeichen^^
 
Zitat:

Unser Online-Shop ist auf Grund einer Wartung zur Zeit nicht erreichbar.
Wir bitten Sie eventuelle mit der Wartung verbundene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr e-bug Team!
 
@Cool Master

Wie ich oben beschrieben habe, kommen seit Wochen keine Emails an und es geht keiner ans Telefon da stinkt was meiner Meinung nach gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt du kannst lesen, aber denken...

muss sowas sein? Man versucht dir zu helfen und du hast nix anderes zu tun als zu Beleidigen!


wende dich an AKG!
 
Naja wenn er so offensichtlich den Text nur überfliegt und dann kommentarlos nur Copy&Paste nutzt muss er imo auch mit Zynismus rechnen... ;)
 
das ist trotzdem vollkommen irrelevant wenn du an deinen Verkäufer nicht rankommst ist der nächste Schritt der Hersteller in diesem Falle AKG
 
Du hast geschrieben sie sind Offline:

"Wie ihr sehen könnt, sind die offline."

Das stimmt NICHT! Und wenn du probleme mit e-mails hast Anrufen und wenn keiner dran geht wie schon gesagt wurde Hersteller anschreiben und eine RMA vereinbaren.

Und das da was Faul ist bezweifele ich auch der Shop ist super hatte mit ebug noch nie probleme kannst dir ja mal GH Bewertungen anschauen.

Edit:

Scheint zu gehen: http://www.e-bug.de/shop/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter http://www.e-bug.de/shop/index.php geht alles ganz normal. Vll hat der Prakti was falsch eingestellt?
Seltsam ist es schon, dass man über die Domain nur eine Offlinemeldung bekommt und ans Telefon sollten sie auf jeden Fall gehen.
Alternativ gibt es noch diverse Messenger worüber du es mal probieren kannst.
 
und von der nicht eingetragenen Computer Components GmbH weitergeführt....oder der United Handels GmbH...schönes "Firmengeflecht".....
 
Ka wo du deine Infos her hast aber die sind eingetragen 100%, sonst dürften Sie sich 1. nicht GmbH nennen und damit Geschäfte machen. Dazu kommt das man für eine GmbH min. 20.000 € benötigt. Also bitte eine Quelle zu deiner Aussage.
 
Wende dich einfach an AKG wenn du deine Rechnung noch hast und gut ist !
Telefon Nummer gibts auf der HP.
 
@Teropet

Wie ich sagte stehen drinne bzw. standen drinne:

Niedersachsen Amtsgericht Hildesheim HRB 200777
Computer Components GmbH Bad Lauterberg gelöscht AD CD HD DK UT Historie

1.) Computer Components GmbH 1.) Bockenem
2.) Panda Internethandels GmbH 2.) Bockenem
 
Lieber D1rty,

schick mir bitte eine PN und ich werde versuchen dir weiterzuhelfen.
Der AKG Support ist leider über das Kontaktformular nur schwer zu erreichen.

LG
 
Also dafür dass ihr ewig braucht um Emails zu beantworten, ging die "Reparatur" dann doch überraschend fix :D
Ergänzung ()

ha kann es sein dass ihr die produkte im jahr überarbeitet und verändert?!?!?
ich kann meine ohrmuscheln nicht mehr kippen die sind jetzt steif
 
Zurück
Oben