Hi
mein Freund hat ein Grafikproblem mit seiner GTX 260(65nm) und willl sie austauschen lassen. leider hat er die rechnung nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wo er di ekarte gekauft hat.
haben wir trotzdem recht auf die Garantie? da ja die karte sowie noch nicht mal 2 jahre auf dem markt ist, könne sie ja nochts sagen, oder?
ich habe ihm angeboten die karte mal aufzuschrauben,um zu schauen, ob alles gut gekühlt ist, aber leider geht ja die garantie verloren. ich würde das nur machen, wenn wir keine garantie mehr hätten.
was würdet ihr nun machen?
mfg Eiswolf93
mein Freund hat ein Grafikproblem mit seiner GTX 260(65nm) und willl sie austauschen lassen. leider hat er die rechnung nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wo er di ekarte gekauft hat.
haben wir trotzdem recht auf die Garantie? da ja die karte sowie noch nicht mal 2 jahre auf dem markt ist, könne sie ja nochts sagen, oder?
ich habe ihm angeboten die karte mal aufzuschrauben,um zu schauen, ob alles gut gekühlt ist, aber leider geht ja die garantie verloren. ich würde das nur machen, wenn wir keine garantie mehr hätten.
was würdet ihr nun machen?
mfg Eiswolf93