lynx007
Commodore
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 4.866
Bin etwas geschockt, die MMO-Maus die ich am 05.01.2012 für SWTOR über Mindfaktory erworben habe und seit kurzen seinen Hauptdienst bei GW2 getan hat, spinnt seit ca eine Woche die Linke Maustaste. Plötzlich, einfach so! Ohne das sie mir runter gefallen ist! Ohne das mir etwas ausgelaufen ist. Ohne das ich sie irgendwie gegen die Wand geschmissen hätte! Damit letzteres bloss nicht in der vielleicht noch bestehenden Garantiezeit passiert, habe ich sie sicherheitshalber mal abgezogen und meine alte Logitech ran die ich zum Glück nicht weggeschmissen habe.
Das finde ich dann schon etwas ärgerlich, bei einer 50€+Maus. Aber Nagut, kaput gehen kann immer etwas, insbesonders wen es hochpräzise ist und das muss man der Maus lassen, das war sie! Aber wie sieht es den mit der Herstellergarantie jetzt aus? Bitte sagt mir jetzt nicht, das die genau 12 Monate beträgt. T.T Zwar ist Razer nicht der günstigste Hersteller, aber das ist ja Heute leider kein Garant mehr für eine lange und kulante Garantieabwicklung. Ist das erste mal gewesen das ich mir ein Razorprodukt gekauft habe. Viele hochwertige Markenhersteller geben von sich aus schon 24 Monate Garantie, aber oft auch nur wen man sich nochmal irgendwo registriert. Wo ich mir aber nicht mehr ganz sicher bin ob ich es gemacht habe. Glaube zwar schon, weil man es glaub ich wegen den Treibern musste, allerdings bedeutet glauben jetzt nicht wissen.
Ansonsten wäre es meine letzte MMO-Maus dieser Firma, eine Maus wo schon nach einem Jahr der Schalter defekt ist und oft doppelt auslöst in diesen Preissegment. Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar, was die Garantieabwicklung bei Razer angeht, damit ich schon mal Mental darauf einstellen kann. Zwar ist mir die Maus meinen Brazen etwas zu Ziehrlich, aber will ich nicht schon nach einem Jahr wieder 50€+ für eine Maus ausgeben, auch wen die G600 wie gegossen in meine Hand passt und auch wen mir die seitliche Anordnung der Knöpfe besser Gefällt kann ich ohne Praxistest nicht sagen ob die Daumentasten aufgrund ihrer Anordnung wiederum zu klein für meine fetten Daumen ist.
grüße Lynx
Das finde ich dann schon etwas ärgerlich, bei einer 50€+Maus. Aber Nagut, kaput gehen kann immer etwas, insbesonders wen es hochpräzise ist und das muss man der Maus lassen, das war sie! Aber wie sieht es den mit der Herstellergarantie jetzt aus? Bitte sagt mir jetzt nicht, das die genau 12 Monate beträgt. T.T Zwar ist Razer nicht der günstigste Hersteller, aber das ist ja Heute leider kein Garant mehr für eine lange und kulante Garantieabwicklung. Ist das erste mal gewesen das ich mir ein Razorprodukt gekauft habe. Viele hochwertige Markenhersteller geben von sich aus schon 24 Monate Garantie, aber oft auch nur wen man sich nochmal irgendwo registriert. Wo ich mir aber nicht mehr ganz sicher bin ob ich es gemacht habe. Glaube zwar schon, weil man es glaub ich wegen den Treibern musste, allerdings bedeutet glauben jetzt nicht wissen.
Ansonsten wäre es meine letzte MMO-Maus dieser Firma, eine Maus wo schon nach einem Jahr der Schalter defekt ist und oft doppelt auslöst in diesen Preissegment. Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar, was die Garantieabwicklung bei Razer angeht, damit ich schon mal Mental darauf einstellen kann. Zwar ist mir die Maus meinen Brazen etwas zu Ziehrlich, aber will ich nicht schon nach einem Jahr wieder 50€+ für eine Maus ausgeben, auch wen die G600 wie gegossen in meine Hand passt und auch wen mir die seitliche Anordnung der Knöpfe besser Gefällt kann ich ohne Praxistest nicht sagen ob die Daumentasten aufgrund ihrer Anordnung wiederum zu klein für meine fetten Daumen ist.
grüße Lynx
Zuletzt bearbeitet: