b@iR
Lieutenant
Habe seit gut drei Woche Probleme mit meinem Navi. Habe es erst vor drei Monaten gekauft und war bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Super Navigation, sehr schnelle Berechnung usw. Vor drei Wochen oder vielleicht sogar einen Monat traten dann erste Probleme auf. Das Navi sucht manchmal ewig nach Satelliten. Das ist nervig wenn man morgens keine Zeit hat. Das habe ich dann einfach ignoriert da das Problem nicht so oft auftrat. Dann vor etwa einer Woche fing das Gerät auf einfach häufig abzustürzen. Dann sieht man das Garminlogo und es tut sich zuerst einmal gar nichts mehr bis man den Powerknopf so lange drückt, dass sich das Gerät neu startet. Auch nervig ist das Problem, dass jetzt oft eine Meldung aufploppt, in der steht, dass das verbundene Netzkabel keine Verkehrsfunktionen für dieses Gerät unterstützt. Ich benutze aber natürlich, dass Originalkabel und komischer Weise funktioniert der Verkehrsfunk trotz dieser Meldung immer noch. Das nervige ist aber, dass man diese Meldung bestimmt 6-7 mal hintereinander wegklicken muss da die Melung nach ein paar Sekunden wieder kommt. Dann hat man aber wieder eine längere Zeit Ruhe.
Die Probleme werden denke ich immer schlimmer. Ich habe schon ein Softwareupdate durchgeführt aber die Probleme sind immer noch da. Weiß einer woran das liegen kann?
Die Probleme werden denke ich immer schlimmer. Ich habe schon ein Softwareupdate durchgeführt aber die Probleme sind immer noch da. Weiß einer woran das liegen kann?