Hi,
habe seit dieser Woche eine Garmin Venu 3s. Allerdings gibt es da paar unklarkheiten bezüglich dem Schlaftracking und der Stresslevelmessung.
Schlaftracking:
habe seit dieser Woche eine Garmin Venu 3s. Allerdings gibt es da paar unklarkheiten bezüglich dem Schlaftracking und der Stresslevelmessung.
Schlaftracking:
- Wie genau läuft das denn. Muss für die Schlafmessung immer der Schlafmodus aktiv sein ?. Wird der schlaf also ohne Schlafmodus nicht getrackt ?.
- Wie beende ich das Schlaftracking eigentlich ?. Er erkennt weder das ich Wach bin, noch durch einen Wecker oder durch das beenden des Schlafmodus stoppt das Schlaftracking. Ich muss immer in den Sleep Score und das ganze Manuell beenden. Wenn man aber nach dem Aufwachen nur 30min im Bett liegt und dann erst dran denkt, das Schlaftracking zu beenden rechnet er die 30min Wachphase als Schlaf an.
- Wann zeigt er einem den Morgenbericht an ? Muss man das irgentwie triggern ?.
- So richtig verstehe ich die Messung nicht. Schon kleine Nichtigkeiten reichen aus um mein Stresspegel stark steigen zu lassen. Es reicht eigentlich wenn ich in die Küche gehe, ne Scheibe Brot in den Toaster schmeiße, drauf warte bis es fertig ist und mein Stresspegel steigt auf über 80.
- Zudem hat die Stressmessung über den Tag hinweg häufig Aussetzer, siehe Bild.