Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir vor kurzem Left 4 Dead gekauft und habe danach auch direkt von Gmod gehört. Ich dachte mir warum nicht mal Gmod ausprobieren? Die Videos im Internet sahen schon ziemlich interessant aus und das Programm läuft auch nur auf Spielen von Valve. Ich dachte erst ich könnte es dann mit L4D probieren aber dann habe ich gehört das man irgenwie CSS oder HL2 brauch...Kann man das nicht umgehen indem man sachen SDK Base und Source SDK runterläd?
Ja sonst einfach das Tool Source SDK laden. Würde dir aber nicht Gmod 10 empfehlen weil der was kostet. Nimm lieber die kostenlose Version 9.
Alternative Spieleditoren ... vllt. den Crysis Editor.
Bin mir eigentlich relativ sicher ich kann kurz nachguggen.. ich hab jetz Gitarren unterricht und bin erst nacher wieder zu hause aber dann schau ich nach is ja nich groß das ganze.
EDIT: hast doch recht klappt nicht.Hab aber ne andere lösung gefunden. Man braucht HL2 oder HL2 DM und das kann man kostenlos Hier für Nvidia und Hier für ATI runterladen. Damit haste die Source Engine und dann gehts.
So viel Spaß noch mfg
Oh Cool, ich hab aber mal gehört mit der version von ATI oder Nvidia funzt Gmod nicht, kann das sein?
Und wenn doch, wüsst ihr wo es eine art Installations-Anleitung für Gmod gibt, vorallem wenn man nur HL2 Deathmatch hat?
PS: Die SOURCE-SDK muss dazu aber runtergeladen sein, nicht nur freigeschalten! Die findest du übrigends nicht im "Meine Spiele" tab, sondern bei Tools.
ja da hab ich die Source SDK schon runtergeladen und die Source SDK Base auch. Also brauch ich HL2 Deathmatch garnicht runter
laden?
Ergänzung ()
Ich habe gehört Garry´s Mod ist an CSS gebunden, stimmt das? Also brauche ich zwingend Counterstrike?
Denn sonst wüde ich mir auch erstmal Half Life 2 Ep. one kaufen! das kosten bei steam nur 09,99€ und CSS kostet 19,90€ soweit ich mich erinnere. Das ist mir erstmal zuteuer weil ich auf gut Deutsch gesagt: pleite bin! Ich weis was ihr denkt "Spar doch erstmal und hol dir dann CSS + Gmod 10 für 25€." Das wäre auch eine gute idee aber ich möchte es JETZT haben um SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu testen ob ich mit GMOD klar komme oder ob ich dem Mod GARNICHT ZURECHT KOMME oder er mir generell aus irgendwelchen Gründen KEINEN SPAß macht! Ich hoffe ihr könnt etwas nachvolziehen was ich meine und vorallem die besagte Frage beantworten. Also:"Ist Garry´s Mod an CSS gebunden oder geht es auch nur mit HL2 Ep. 1?
Ergänzung ()
Oh ich muss noch etwas ergenzen, hehe. Ich habe bei Steam unter Gmod 10 geschaut und da stand dies hier:"Für dieses Spiel benötigen Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2, oder Day of Defeat: Source. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste von Spielen, die dieses Kriterium erfüllen. ACHTUNG: Portal: First Slice und Half-Life 2: Deathmatch reichen nicht aus, um dieses Spiel zu spielen." Ich habe dann auf den besagten Link geklickt und bin auf die Seite gekommen die FreeZer_ mir gezeigt hat und da steht das Left 4 dead auch geht!
Ergänzung ()
Oh tut mir leid FreeZer du hast schon geschrieben das es mit Left 4 Dead geht, tut mir leid
rooney - mit HL2DM (dem GEKAUFTEN) geht es, da dort die Source-SDK enthalten ist.
Bei dem kostenlosen Portal: First Slice + HL2DM Bundle ist es eben NICHT enthalten, daher geht das auch nicht. (steht auch dick und fett in der GMod 10 Beschreibung )