PowerBasti
Ensign
Servus !
Bitte helft mir mal weiter... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen zu Stabilität und OC usw gesammelt...
Entweder das DFI LanParty Pro 875B oder das Gigabyte GA-8I875 ...
Ich kann mich absolut nicht entscheiden...
und schnelle Antworten wären toll, da ich mich gerade mit meiner Laptop Krücke abmühe...
Das alte board ist leider an überspannung gestorben... hoffe die RAMs gehen noch
Danke...
Tach... anscheinend kennt sich hier niemand mit diesen Boards aus... ...
also nach einem weiteren Tag des abmühens am Schlepptop habe ich feststellen müssen...
das Gigabyte ist irgendwie nirgends mehr zu bestellen bzw wurde aus allen shops genommen... zu alt ?!?
und das DFI ist kaum noch zu bekommen bzw muss überall erst bestellt werden... und dann auch nicht unter 170 incl. ...
also ist meine Wahl auf das ASUS P800C-E Deluxe (oder so ähnlich) gefallen...
Wer so eines besitzt und was dazu berichten kann !!! ... dann Bitte ...
aber bestimmt kennt das auch keiner ...oder...
Bitte helft mir mal weiter... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen zu Stabilität und OC usw gesammelt...
Entweder das DFI LanParty Pro 875B oder das Gigabyte GA-8I875 ...
Ich kann mich absolut nicht entscheiden...
und schnelle Antworten wären toll, da ich mich gerade mit meiner Laptop Krücke abmühe...
Das alte board ist leider an überspannung gestorben... hoffe die RAMs gehen noch
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Danke...
Tach... anscheinend kennt sich hier niemand mit diesen Boards aus... ...
also nach einem weiteren Tag des abmühens am Schlepptop habe ich feststellen müssen...
das Gigabyte ist irgendwie nirgends mehr zu bestellen bzw wurde aus allen shops genommen... zu alt ?!?
und das DFI ist kaum noch zu bekommen bzw muss überall erst bestellt werden... und dann auch nicht unter 170 incl. ...
also ist meine Wahl auf das ASUS P800C-E Deluxe (oder so ähnlich) gefallen...
Wer so eines besitzt und was dazu berichten kann !!! ... dann Bitte ...
aber bestimmt kennt das auch keiner ...oder...
Zuletzt bearbeitet: