Kentsfield
Cadet 3rd Year
Hallo :-),
Ich bin Abonnent der Computerbild, in der Ausgabe 22/07 konnte man einen kostenlosen Upgrade von 2007 auf 2008 durchführen, wenn man den Lizenzschlüssel dazu eingibt.
Das habe ich gemacht, alles lief bis heute gut.
Nun habe ich Windows komplett neu aufgesetzt (mit SP1), danach habe ich erstmal die 2007er Version installiert, dann fiel mir das mit dem Upgrade ein!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe die CD gesucht und wollte sie installieren, das funktionierte nicht, auf den "Installieren"-Button geklickt, nichts passierte. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, wie ich dieses Upgrade durchführen könnte ?
Edit: Als Anmerkung: Mit der 2008er Version hatte ich dann auch keine Probleme mehr mit dem SQL Server ... warum auch immer ich den brauch
...
Ich bin Abonnent der Computerbild, in der Ausgabe 22/07 konnte man einen kostenlosen Upgrade von 2007 auf 2008 durchführen, wenn man den Lizenzschlüssel dazu eingibt.
Das habe ich gemacht, alles lief bis heute gut.
Nun habe ich Windows komplett neu aufgesetzt (mit SP1), danach habe ich erstmal die 2007er Version installiert, dann fiel mir das mit dem Upgrade ein!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe die CD gesucht und wollte sie installieren, das funktionierte nicht, auf den "Installieren"-Button geklickt, nichts passierte. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, wie ich dieses Upgrade durchführen könnte ?
Edit: Als Anmerkung: Mit der 2008er Version hatte ich dann auch keine Probleme mehr mit dem SQL Server ... warum auch immer ich den brauch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: