Gdata TotalProtection 2013 Inkombatible!

3D Checker

Lt. Junior Grade
So habe ein merkwürdiges Problem habe zuletzt das Upgrade von Win 7 Professional auf Win 8 Pro with Media Center gemacht + Gdata Total Protection 2013 (3 Benutzer) funktioniert einwandfrei! - 2PC

An meinem Haupt PC Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 8 Pro with Media Center + G Data TotalProtection 2013
Spinnt total rum Virenwächter lässt sich nicht einschalten u. die Firewall geht auch nicht!
Kommt bei Problembehandlung das Programm ist Inkompatible so ein schmarrn auf dem anderen PC läufts ja auch Virenwächter + Firewall geht!

Habe Gdata schon deinstalliert und mit dem AVK Cleaner die reste gelöscht hat auch fast alles gelöscht bis auf einen Regestry eintrag ist komisch normalerweise konnte Ich immer alles damit löschen!
Habe es dann nochmal neu installiert ohne Erfolg!:freak:

Das ist ja nun nichts neues, wenn ein BS erscheint und einige Programme nicht funktionen. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Umstieg von WinXP zu Vista und Vista zu Win7. Damals lief Antivir erst auch nicht und meine heißgeliebte Firewall von Agnitum, Outpost Pro wollte auch nicht laufen. Abwarten und Tee trinken.

@Big Ray
Das ist mir schon klar war bei mir mit Win 7 genauso usw.
Aber mit der Vorabversion von Win 8 ist es gelaufen und am anderen PC läufts ja auch, also muß das Problem woanders liegen!
Schaue aber trotzdem das Ich mir Kaspersky hole und das installiere!:freak: