Gear fit 2 mit dem Handy verbinden funktioniert nicht

Nerke

Lieutenant
Hallo
Heute kam meine gear fit 2. Doch leider bekomme ich es nicht hin sie mit dem Handy zu verbinden.
Aus Rezensionen habe ich herausgelesen, dass S Health gut sein soll also hab ich mir das geladen.
Dort gehe ich oben rechts auf Mehr und Zubehör. Dort Suche ich die gear fit 2 raus drücke drauf und der play store öffnet sich mit Samsung gear. Doch dort steht dass mein Gerät in dieser Version nicht kompatibel ist.
Sonst finde ich die Gear fit 2 ziemlich geil aber es will einfach nicht klappen.
Weiss jemand von euch Rat?

Dann nenne uns doch dein Gerät... bei so vielen Informationen können wir dir das ja auch gut sagen :freak:

Welche Androidversion ist installiert? Ist sie kompatibel?
Mal das Handy neugestartet und die Cachepartition geleert?
Zu alte Bluetoothversion?

Ich habe nun mal probiert das z3 Tablet compact zu updaten aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Leider kenne ich die Vorgeschichte nicht wirklich. Kann es sein dass eine Rom installiert ist die Updates blockt?
Muss ich dann erst ein neues Rom flashen?

"Blockiert" kann's nicht sein, aber es ist möglich, dass das Gerät es eigenständig nicht findet. Dann musst du versuchen, das Update via PC anstossen. Oder es gibt gar keine neue Versionen mehr für dein Gerät. ;)

Ja habs über den PC gemacht aber dort bricht es immer ab.
Auf dem Handy ist 5.0.2 installiert und verfügbar ist marshmallow also min. 6.0

Such eine offizielle Datei, mit der du 6.0 drüberflashen kannst, natürlich mit 100% Datenverlust.

Puhh das ist hart! Also einen Stock Kernel. Ich hasse das geflashe :P hoffentlich finde ich was gutes. Daumen drücken bitte.

Zurück
Oben