strohhaar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 409
Hallo,
ich habe insgesamt 3 Staubsauger von Xiaomi am laufen (bestellt bei Gearbest). Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Leider hat einer wohl ein Problem mit seinem Motor. Ich würde den wohl zur Reparatur zurückschicken. Nur weiß ich nicht, welche Bestellung das war. Ist das problematisch, wenn ich einfach die letzte Bestellung wähle - kann man das erkennen? Die Staubsauger wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen bei Gearbest?
VG!
ich habe insgesamt 3 Staubsauger von Xiaomi am laufen (bestellt bei Gearbest). Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Leider hat einer wohl ein Problem mit seinem Motor. Ich würde den wohl zur Reparatur zurückschicken. Nur weiß ich nicht, welche Bestellung das war. Ist das problematisch, wenn ich einfach die letzte Bestellung wähle - kann man das erkennen? Die Staubsauger wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen bei Gearbest?
VG!