Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGears 5 im Test: Bombastgrafik nutzt DirectX 12 und kein UWP
tl;dr:Gears of War geht in die fünfte Runde. Das nur noch Gears 5 genannte Spiel punktet mit einer schicken Grafik und einer guten Umsetzung von DirectX 12. Es verzichtet auf UWP. Benchmarks zeigen, dass für die maximale Grafikpracht eine angemessen schnelle Grafikkarte benötigt wird. Es gibt aber ordentlich Tuning-Potenzial.
Interessant finde ich, wie stark sich dann doch die Anforderungen in den letzten 1 - 1,5 Jahren verändert haben.
Hat man noch vor einem Jahr gesagt die V64 wäre für HD viel zu schade und wird noch lange ausreichend sein, zeigt sich jetzt dass sie bei neuen Spielen dort derzeit gut aufgehoben ist.
Ergänzung ()
@Toprallog "universelle Windows-Plattform"
Damit sind Programme gemeint, die als APPs laufen.
Das ist hier wichtig da bei anderen Spielen die UWP-Plattform immer wieder Probleme gemacht hatte.
Bei weitem nicht. Alle von Microsoft angeboteten Spiele kosten 70€. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass es keine Unterscheidung zwischen Konsolen- und PC-Spiel mehr gibt und jetzt daher die PC-Versionen auch einfach 70€ kosten.
Hab eh 2 Jahre Gamepass Ultimate dank der E3 Aktion ansonsten kostet der 3 Monatspass 14€ bei G2A also was soll das gehate? Wer es kaufen will kauft es halt - aber um es durchzuspielen ist das ja wohl überhaupt nicht erforderlich. Wenn man auf solche Angebote verzichtet weil man eine persönliche Affinität hat....schelber Suld.
Das Spiel gibt es auch deutlich günstiger als die 69,99€.
Nur weil es auf Steam (nehmen davon 30%) für diesen Preis angeboten wird, "muss" man gleich im ersten Post darauf herumreiten? Tja, anscheinend schon ...
Also für 70€ können sie es behalten.
Wenn es Mal für ~25€ zu haben ist, geb ich dem Spiel aber wohl Mal eine Chance.
Sieht gut aus und scheint ein brauchbarer Benchmark zu sein.
Zusätzlich noch als Spiel nicht schlecht.
Da hindert mich nur noch der unglaublich hohe pile of Shame....