Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGears 5: Release am 10. September mit Co-op-Modus
Im Rahmen der Xbox-E3-Pressekonferenz, verriet Microsoft, wann Gears 5 veröffentlicht wird. Demnach soll am 10. September 2019 das Spiel für Xbox One und PC erscheinen. Während letztes Jahr lediglich die reine Ankündigung vorlag, verriet Microsoft zusätzliche Details zu weiteren Spielmodi und Crossover.
Mit dem geänderten Namen ist es für mich kein GoW mehr, sondern nur noch ein Spin-off.
Neugierig bin ich schon aber irgendwie hält sich die Vorfreude, im Gegensatz zu den Teilen 1 bis 3, in Grenzen.
Spiele aktuell den ersten Teil als Remastered, da werden Erinnerungen wach. Die Grafik hat mich damals tatsächlich umgehauen und das Deckungssystem war revolutionär.
Finde den Trailer mal absolut schrecklich. Hat absolut nix von GoW, auch wenn sie einem das z.B. mit dem Kettensägen Lancer in's Gesicht drücken wollen. Mal ganz ab von der Musik mit Sync zu den Waffen... hui, da will man wohl wirklich die Xbawks Dudebros/Jüngeren ansprechen.
Naja mal sehen was am Ende bei rumkommt.