Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGears of War 4: Actionspiel erscheint am 11. Oktober
Microsoft hat den Erscheinungstermin von Gears of War 4 bekanntgegeben: Das Actionspiel wird ab dem 11. Oktober im Handel stehen. Erzählt wird eine Geschichte nach den Ereignissen von Gears of War 3, deren düsterer Ton sich an den Ursprüngen der Serie orientieren soll.
Grade gefreut, aber leider verlesen.
Dachte an God Of War. Die komischen Xbox Titel kann Microsoft gern behalten, außer es gibt ein vollwertiges Forza.
Irgendwie Total ärgerlich, dass total viele Entwickler meinen die Bildrate halbieren zu müssen um einen Splitscreen zu integrieren, auch wenn man die Story dadurch lokal zusammen spielen kann.
Schließlich soll es im Singleplayer mit 60 FPS laufen, berücksichtigt man dass noch Drops hinzukommen könnten
dann wird das echt ein Spaß, wenn das Spiel im COOP nicht absolut Rockstable mit 30 FPS läuft.
In den meisten Fällen verliere ich Persönlich die Lust, wenn ich wegen den Frames sterbe^^
Da freut man sich ja wie ein Schnitzel drauf. Gears ist die beste Spielereihe, die die Xbox zu bieten hat und macht im splitscreen mehr Spaß als alles, was ich sonst kenne.
war vom ersten teil 2006 auf der 360er ziemlich geflasht. deckungshooter mit toller action, bombiger grafik und coolen charakteren.
die nachfolger haben mich dann bei weitem nicht mehr so gefesselt. waren aber trotzdem gute kost.
bin mal gespannt es mit gow4 ausschauen wird eierplatzen und kinnlade auf den tisch knallen wirds wohl nicht mehr werden. dafür ist das gameplay zu bekannt und die leistung der konsolen zu schwach. 2006 war die 360er noch ne high end konsole und grafisch wurde da was geboten, was man so auf dem pc nicht zu sehen bekommen hat.
Da freut man sich ja wie ein Schnitzel drauf. Gears ist die beste Spielereihe, die die Xbox zu bieten hat und macht im splitscreen mehr Spaß als alles, was ich sonst kenne.
Viel Spaß mit Gears of War ohne MARCUS FENIX und ohne LOCUST. Ich frage mich, was das Spiel überhaupt noch mit den tollen alten Gears of War Spielen zu tun hat. Das Konzept "Komplett neue Crew" hat schon in "Gears of War Judgement" nicht funktioniert. Wie soll das jetzt mit wieder einer "komplett neuen Crew" und zusätzlich "ohne Locust" funktionieren?
TheMetalViking schrieb:
Grade gefreut, aber leider verlesen.
Dachte an God Of War. Die komischen Xbox Titel kann Microsoft gern behalten, außer es gibt ein vollwertiges Forza.
Grars of War auf der XBOX 360 war richtig geil, der einzige brauchbare Exklusivtitel auf der letzen Generation. Nur wird das hier kein richtiges Gears of War Spiel. Weil sowohl Marcus Fenix als auch die Locust fehlen.
Und bevor jetzt einer sagt, die wurden eben in Teil 3 vernichtet. Können immer ein paar übrig bleiben. Wenn man will, bekommt man alles wiederbelebt. Sogar Spok.
Gears of War 2 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Abwechslungsreiches Leveldesign, geiles Gameplay und vor allem viele Level an die man sich nach dem ersten mal noch erinnert und sie wieder spielen will. Gerade das fehlt mir bei vielen neuen Titeln.
Trotzdem habe ich Judgment schon ein Jahr hier rumliegen und schaffe es nicht es in die Konsole zu legen
Wenn das Spiel so unglaublich schlecht funktioniert wie die bisherigen anderen größeren WinStore Spiele (Quantum Bore, Tomb Raider und GeoW ultimate), dann kann sich Microsoft ein PC Release direkt sparen.
Gears 2 kenn ich leider nicht, aber Judgement habe ich im Rahmen der AC jetzt doch mal ein paar Stunden im online Koop gespielt.
Man geht ja da nicht mit hohen Erwartungen ran, und dann ist es auch erträglich.
Wenigstens bleibt uns der Splitscreen erhalten, viele Grüße an Halo