Gebraucht gekauftes Surface Pro 4 an Microsoft schicken

breakshooter

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich habe mir bewusst ein SP4 gekauft mit einer Touch Deadzone, die entsprechend billiger war.

Nun konnte ich lesen, dass Microsoft einen Displayaustausch anbietet für Geräte bis 3 Jahre ab Kaufdatum.

Ich habe keine Original Kaufquittung erhalten, und weiss nur dass das Gerät Ende 2015 gekauft wurde.

Ist die Original Kaufquittung nötig oder kann Microsoft selber herausfinden, wann es gekauft wurde?

breakshooter schrieb:
Ich habe mir bewusst ein SP4 gekauft mit einer Touch Deadzone, die entsprechend billiger war.
Den Defekt hast du bewusst gekauft, möchtest nun aber vom 3 Jahresaustausch profitieren?
Ende 2015 ist nun ziemlich aussichtslos.
Selbst wenn Microsoft kulant ist und auf den Kaufbeleg verzichtet wird man das mit de S/N abgleichen und schauen wann das Gerät produziert wurde.
Dies wird einige Wochen vor Verkauf sein, somit ist das nun vermutlich etwas spät.

Einfach ne Mail schreiben und anfragen ob es noch in den Austauschzeitraum fällt.
Kannst auch mal nachsehen ob die wie Apple nicht evtl. ne Seite anbieten auf der man die SNR überprüfen kann ob es reinfällt.

Normalerweise informiert man sich auch vor dem Kauf, ob man noch die Möglichkeiten auf Reperatur oder Austausch hat.

Probiere es einfach trotzdem.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei :daumen:

Mfg

ich denke die kennst diese Seite schon : MS Garantie für Surface Geräte aber du kannst es dort ja doch mal versuchen. Meldest dich dort an und schaust was Sache ist

Garantie gibt es nur für den Erstkäufer. Kenne keinen Hersteller der das anders handhabt.

Apple auch.