• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gebrauchte Online Spiele OFFLINE spielbar?

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Hallo.

Das gehört jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber sonst wusste ich nicht wohin mit dem Treat.

Ich habe vor folgende PC Spiele zu verkaufen:
  • COD Black Ops
  • MW2
  • MW3

Natürlich lassen sich diese Spiele von dem potentiellen Käufer nicht mehr online spielen, das ist mir schon bewusst.

Lassen sie sich aber noch offline spielen? Einfach den DVD-Code eingeben oder?

Gruß

es wird steam benötigt....

also nein... es sei denn man crackt sie ;D

Sind doch Steam-Spiele. Des wird nix! Damit kann man nichts anfangen!

Die wirstr Du nicht verkaufen können... Du benötigst ZUR AKTIVIERUNG Eine Onlineverbindung und der Key ist ja bereits aktiviert....

Bei Steam musst du den gesamten Account verkaufen, einzelne Spiele bekommt man aus dem Account nicht raus, zum Aktivieren braucht man zwingend Internet. Steht meine ich auch in den AGBs drin, auch wenn da schon gegen geklagt wurde^^. Weiß nichtmal, ob Account verkaufen "erlaubt" ist.

Legal wird das also nix, leider.

Bei Steam musst du den gesamten Account verkaufen
Nope nicht erlaubt. Ob das nach deutschem Recht allerdings so stimmt wird heftig diskutiert. Im schlimmsten Fall sperrt halt Steam den Account und dann wird's lustig :)!

Nun ja bei meinem Acc handelt es sich nicht um einen deutschen, sondern um einen italienischen Acc...:)
Wie es dort wohl aussieht?

Vielleicht wird man da gleich eingesperrt wäre kein Wunder hier :p

EDIT:

Jedenfalls habe ich auch nicht vor den ganzen Acc zu verkaufen, da ich dort auch BO2 drinn habe und das möchte ich nicht verkaufen

Ja das ist mir schon bewusst, habe nur hinzufügen gewollt, dass ich nicht vor habe meinen Acc zu verkaufen und das auch nicht zur Debatte steht..

Zurück
Oben