chris193
Lt. Commander
Lieber CBler,
Ende des Jahres möchte ich gerne wieder ein kleines Budget für das Wohnzimmer ausgeben.
Es steht der Kauf einer Konsole an (wir diskutieren derzeit ob Wii oder XBox 360 - mein Sohn will gerne Mario Kart etc. spielen, ich eher andere Spiele).
Nun möchte ich mir einen AVR zulegen und die Boxen erstmal versuchsweise weiternutzen, auch wenn sie nicht wirklich besonders gut sind.
Später werde ich auch diese dann austauschen.
Derzeit schaue ich bereits nach Angeboten in der Bucht und würde ggf. einen wie diesen hier nehmen:
DENON AVR 2309
Benötige eigentlich nur 3-4 HDMI Eingänge (HTPC, RPi, Konsole, Reserve f. kommende Geräte), ggf. 1x optisch Toslink/Coax.
Ausgeben würde ich max. 200 Euro, denn der HTPC/TV läuft nicht sehr häufig.
Nutzung:
Spiele: 20h/Monat
Filme/Serien: 10-15h/Monat
Radio: 30h/Monat
Also einen gebrauchten wie den Denon oder was sagt ihr dazu?
Ende des Jahres möchte ich gerne wieder ein kleines Budget für das Wohnzimmer ausgeben.
Es steht der Kauf einer Konsole an (wir diskutieren derzeit ob Wii oder XBox 360 - mein Sohn will gerne Mario Kart etc. spielen, ich eher andere Spiele).
Nun möchte ich mir einen AVR zulegen und die Boxen erstmal versuchsweise weiternutzen, auch wenn sie nicht wirklich besonders gut sind.
Später werde ich auch diese dann austauschen.
Derzeit schaue ich bereits nach Angeboten in der Bucht und würde ggf. einen wie diesen hier nehmen:
DENON AVR 2309
Benötige eigentlich nur 3-4 HDMI Eingänge (HTPC, RPi, Konsole, Reserve f. kommende Geräte), ggf. 1x optisch Toslink/Coax.
Ausgeben würde ich max. 200 Euro, denn der HTPC/TV läuft nicht sehr häufig.
Nutzung:
Spiele: 20h/Monat
Filme/Serien: 10-15h/Monat
Radio: 30h/Monat
Also einen gebrauchten wie den Denon oder was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: