• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebrauchtes Smartphone ähnlich wie Motot G nur bessere Kamera gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonCorleone

Ensign
Jo hi ,
suche nen Smartphone ähnlich wie das Moto G1 aber mit einer besseren Cam.

Budget 70 Euro.

Rest is relativ wurst.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dein post is das Letzte!
verschwendest hier Platzt, der für nen konstruktiven post gut wäre, schäm dich und geh bei deinen Nachbarn schaun ob du was zu meckern bekommst.

Aber hey ok ich geh jetzt auf ebay und schau welches der 2 Millionen Angebote wohl das richtige ist!!!

Was willst du eigentlich überhaupt hier? Soll ich extra für dich das nächste mal nen Komplizierten Roman schreiben? NUr weil du irgend nen Technik Freak bist der sowas braucht?

Ich muss beezlebug recht geben, es liest sich nach: "Sucht mir was, tschüss".
Und deine Antwort ist auch das aller letzte.
Du schreibst nicht mal welches moto G du meinst...1st, 2nd, 3rd oder 4th?! Wo wohnst du (ebay Kleinanzeigen)?

Edit: Bezugnehmend auf Post #5:
Nö, ich lese das, weil ich deinen #3 lese und mir das frühstück wieder hoch kommt. Du möchtest hilfe... gehst BeezleBug direkt an, totaler dünnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, aber nochmal den Anfangspost editiert, damit es nicht mehr ganz so übel rüber kommt^^
Ja ich schäme mich ganz doll :rolleyes: Du hast den Nerf von konstruktiv zu reden?1, mit dem Anfangspost. Kann man sich garnet ausdenken sowas :p

Hier, have fun
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=smartphone

btw. sry das ich hier Platz verschwendet habe. Das Internet is ja fast voll wie ich gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt schreibst du einen Roman darüber, wie schlecht der Post ist.

Allerdings stimme ich dem TE zu.

- gebraucht
- Leistung des Moto G (2013)
- etwas bessere Kamera
- Budget bis 70 Euro

Auch wenn sein Startpost kein lyrisches Kunstwerk war, sind fast alle wichtigen Informationen erhalten.

Welche Größe darf das Gerät haben? Falls du nach 4,5 Zoll suchst, muss ich dich enttäuschen.

Edit: Allerdings kenne ich den Post nur nach dem Edit. Leichte Arroganz lässt sich nicht leugnen. Bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben