Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte mir eine der beiden Karten zulegen und wollte wissen, wo der Unterschied bei den beiden Karten (abgesehen von Hersteller) liegt?
Die GeCube kostet etwa 20€ mehr, gibt es dafür einen guten Grund?
Ich besitze die MSI in der 512 MB Version! Finde sie klasse! Der Lüfter ist einigermaßen leise und lässt die Karte nie über 70°C werden! Zudem finde ich, sieht sie sehr gut aus
das Problem ist, ich muss die bei Conrad kaufen! Ich habe einen Gutschein...
Und die beiten die MSI und die GeCube Karte an. Nur ist die GeCube 20€ teurer.
Ich habe gerade gesehen, dass die GeCube einen Speichertakt von 1380MHz hat (MSI 1200MHz). Ist zumindest bei Conrad so angegeben. Kann das sein oder haben die da was verwechselt?
es kann eigentlich nicht sein, dass die msi nur 1200mhz hat. jede x1950 pro hat nen speichertakt von 1400mhz.
außer, es wäre ne x1950 gt. da würden 1200 mhz stimmen.
Stimmt so nicht - es gibt PROs mit 1480, 1400 und mit 1380 MHz - aber viel mehr unterscheiden die sich im Takt der GPU (siehe dazu auch meine Liste).
@Experiment98
Wie hoch ist denn Dein Gutschein? Bringt ja nix, wenn der bspw. "nur" 20 Euro groß ist, aber Du dann immer noch mehr bezahlst als woanders. Bsp. Palit x1950 Pro 512 MB für 135,- + Versand.
Eventuell wirst Du den Gutschein ja auch anders los .
OK. Stimmt. Hatte X1950 Pro's mit Standardtakt gemeint. Zwischen 1380 und 1400 MHz ist der Unterschied ja nicht groß, hab ich halt gemeint, das kann man vergessen. Aber Recht hast du schon.