Mir geht gerade folgender Gedanke durch den Kopf: Man nehme einen Hochleistungs-PC als Gaming-PC unter Windows 11 auf dem spielt Benutzer 1, gleichzeitig arbeitet Benutzer 2 remote aus der Ferne in einem anderen Benutzerkonto auf der gleichen Maschine.
Bei Verwendung von virtuellen Maschinen wird es Hardwareeinschränkungen geben (Nvidia-Grafikkarte, Unterstützung von Schnittstellen etc.). Windows-Server-Betriebssysteme werden sicherlich keine Hardwareumgebung von Gaming-PCs unterstützen. Windows Multi-Point gibt es nicht mehr, Windows Enterprise ist wohl auch keine Lösung.
Es gibt auf Windows-Basis für private Umgebungen keine Lösung für dieses Problem oder? (Außer einen zweiten PC)
Bei Verwendung von virtuellen Maschinen wird es Hardwareeinschränkungen geben (Nvidia-Grafikkarte, Unterstützung von Schnittstellen etc.). Windows-Server-Betriebssysteme werden sicherlich keine Hardwareumgebung von Gaming-PCs unterstützen. Windows Multi-Point gibt es nicht mehr, Windows Enterprise ist wohl auch keine Lösung.
Es gibt auf Windows-Basis für private Umgebungen keine Lösung für dieses Problem oder? (Außer einen zweiten PC)