Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 260 gtx oc zusammen mit einem p4 3 Ghz single core betreiben.
Moin,
Wieviel wird die Grafikkarte da wohl ausgebremst? Ich habe beide Komponenten noch aus alten Rechnern über. Macht sowas noch Sinn? Oder gümmelt die Karte dann bei 10% Leistung?
p4 ist eine so langsame krücke, das solltest du dir aus den kopf schlagen, die cpu kommt HOFFNUNGSLOS nicht mit so einer grafikkarte hinterher
selbst die erste generation von den core 2 Duos wird wohl nen bremsklotz sein, wenn auch nicht so eine handbremse wie der P4 (selbst normale web sachen kommt die p4 cpu teilweise auf dem desktop nicht mehr mit und ruckelt sich einen Buckel ab)
Macht überhaupt keinen Sinn. Kommt zwar auf die Spiele und Einstellungen an, aber eher würd ich die Komponenten verticken als da irgendwas hinzuwerkeln.
Naja würde da z.b. cod4 annehmbar laufen? Da ist im Moment gar nichts verbaut. Das liegt in einer Kiste fein säuberlich verstaut. Und ich dacht mir jetzt ich bastel mal einen Zweit PC für ganz harte Zeiten, wenn mein jetziger explodiert.
Ergänzung ()
t-6 schrieb:
Macht überhaupt keinen Sinn. Kommt zwar auf die Spiele und Einstellungen an, aber eher würd ich die Komponenten verticken als da irgendwas hinzuwerkeln.
yup hat pci express.
Mit dem verticken wird das eh nichts. Bei der Geforce ist die Plastikummantelung leicht angeschmolzen. Die war zu lange Zeit zu nahe an einer tv- Karte verbaut. Da gibt mir keiner Geld für. Aber sie läuft noch tadellos.
Also bei nem Collegen lief CoD4 mit nem Athlon64 3200+ und einer Geforce6600GT. (wir waren allerdings max. 4vs4)
Könnte also bei nem hohen P4 Modell durchaus klappen. Und dank der Graka kannst du soviel AA reinhauen wie das Spiel es zulaesst.^^
cod4 wird laufen. mehr aber auch nicht.
wahrscheinlich auf minimum alles, und obs dann ruckelfrei ist, kann sein muss nicht, zumindest in den üblichen auflösungen von 1680/1680+
ich mein, besser als kein pc zuhause, aber beim spielen und surfen wirst du damit keinen spaß haben ^^
Ich hatte bis Anfang letzten Jahres noch ein P4 2.8ghz Notebook das war beim surfen ohne Einschränkungen zu verwenden so maßlos muss man nicht übertreiben
Dir bringt die beste Grafikkarte nichts , wen die CPU sogut wie alles limitiert , eine GTX260 ist immerhin keine schlechte karte , und der alte Pentium taugt nun wirklich nichts mehr .