GeForce 313.95 Beta Drivers: empfehlenswert?

danke, habe ich Trottel nicht gefunden. Hoffe jemand kann da mir was zu meiner Frage sagen. Kann zu hier.

Bei mir geht er nicht, wollte ihn installieren er kopiert den Treiber auf die C: und dann nichts geht mehr.

also bei mir und meinem unten stehenden system, löst der treiber nur einen fehler beim starten von spielen aus.

man sieht das startbild des spiels, bei 0 fps und der bildschirm wechselt zwischen schawrz und der anzeige des standbildes. dies setzt sich endlos fort, sofern man nicht das spiel beendet.

danach erscheint eine treiber medlung, das jener einen kernelfehler hätte und zurückgesetzt wurde.

selbes problem mit dem us oder. int treiber, installation ist bei beiden möglich, kein setup fehler. ich bin wieder zurück auf 310,90. schade.

Bei mir läuft er einwandfrei und bringt mehr Performance im 3DMARK11
Einfach auf C:/ installieren und dann durch Geräte-Manager Treiber Aktuallisieren und auf C:/Nvida wo es installiert wurde zugreifen

Bublik79 schrieb:
Bei mir läuft er einwandfrei und bringt mehr Performance im 3DMARK11
Einfach auf C:/ installieren und dann durch Geräte-Manager Treiber Aktuallisieren und auf C:/Nvida wo es installiert wurde zugreifen

Ja habe auch mehr Punkte in 3DMARK11.
Von 2250 auf 2275
GTX660OC

Zurück
Oben