GeForce 3D Vision mit Analoge CRT-Bildschirme ab 100 Hz

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend,##

Ich hab mir vor eine Nvidea 3D Vision Brille zu kaufen ,

nun ist meine frage,, was meint der hersteller mit den Analoge CRT-Bildschirme ab 100 Hz Munitoren ..

Ich hab zu Zeit ein 24" Samsung ... aber der ist nicht 120Hertz möglich ..

deshalb is meine Farge , was ist ein Analoge CRT-Bildschirme ab 100 Hz Monitor..??

Wie teuer ..??

O.o

In der Regel sind dafür 120hz TFT´s von Nöten. Wüsste nicht das das auch ein CRT schafft (die es ohnehin nicht mehr zu kaufen gibt)

Ich denke einfach mal das es früher auch 100hz CRT´s gab.

mmjut.. also den sollte man sich ein 120Hertz kaufen TFt is auch moderner grins..

THX

Also mein 19" Röhrenmonitor, der neben meinem 24" LCD auf dem Schreibtisch steht, schafft 120 Hz in 800x600. Gibt auch welche, die 120 Hz bei ordentlichen Auflösungen schaffen, z.B. bei 1280x960. Aber ich glaube, die aktuelle 3D-Vision-Brille eignet sich nur für digital angesteuerte Bildschirme. Schau mal nach der Elsa Revelator mit Infrarot. Die war vor 9 oder 10 Jahren im Handel und natürlich für CRTs geeignet. Letztes Jahr ging die bei Ebay für 10€ übern Tisch. Soweit ich das mitbekommen habe, funktionieren die immer noch mit den Stereo-Treibern von Nvidia, die ja jetzt als 3DVision standardmäßig im Treiberpaket enthalten sind.

Zurück
Oben